Moin,
mein Bruder ist seit minimum zwei Jahren Kunde des Surf&Phone Angebots. Seit Beginn gab es den Fehler dass man ihn angerufen hat und ihn nicht gehört hat. Er hat sich um Lösung bemüht, aber er bekam immer nur schwache Textblöcke zurück. Er konnte also faktisch nicht angerufen werden und musste immer zurückrufen, wenn er die Stimme denn erkannt hat und der Anrufer gesprochen hat. Im besten Fall hat man ihn drei Sekunden gehört bis Stille herrschte. 1 von 50 Fällen.
Ich wäre da schon längst aktiv geworden, Bruder ist aber eher ein entspannter Charakter. So entspannt, dass er vor seinem Auslandsaufenthalt nichtmal die Vertragslaufzeit raussucht und nur "mach ich bald" sagt ![]()
Jetzt muss er wohl trotzdem demnächst raus aus dem Vertrag weil er ins Ausland geht und die Wohnung kündigt. Genaue Vertragstermine habe ich jetzt aus o.g. Grund nicht parat. Allerdings finde ich den Fehler schon hammer - das ist in meinen Augen etwas was sofort eine Sonderkündigung ermöglichen müsste.
Was geht da? Und kann mir jemand eine Adresse geben an die die Kündigung gehen muss?
Gruß,
Pikk