Schwierige Notebooksuche - WinXP, kein Glare, günstig!

• Aber ist beim Bejing nicht der langsamere RAM ein Flaschenhals?

Die IBMs hatten früher zumindest eine fantastische Tastatur, aber auch die jetzige meines Acer finde ich gut. Richtig schlecht finde ich nur die FSC und Sony-Tastaturen.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Aber ist beim Bejing nicht der langsamere RAM ein Flaschenhals?

Die IBMs hatten früher zumindest eine fantastische Tastatur, aber auch die jetzige meines Acer finde ich gut. Richtig schlecht finde ich nur die FSC und Sony-Tastaturen.

Ja der Ram ist selbst beim IBM unter seien Möglichkeiten. Ich glaube aber immer noch, dass bei vielen Notebooks die Festplatte das größte Problem darstellt.

Die Tastatur meines Lenovos ist die eine der Besten, die ich je benutzt habe. Aktuell habe ich zwar nur ein Lenovo N200 aber selbst da ist die Tastatur traumhaft. Wenn du dich einmal dran gewöhnt hast, gibst du sie freiwillig nicht mehr ab.

Ich habe mich übrigens für einen aktuellen Celeron entschieden. Die sind viel schneller als viele Leute denken. Zudem sind sie billig und haben kein zwitschern. Leider gibts aber auch da einige Nachteile.

Fazit: Guck dir das Lenovo R61 genauer an. Die extrem guten Treibersupports für XP undVista und vor allem die Datensicherungen habe ich sehr lieb gewonnen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Also ich würde mir gut überlegen ob ich nen C2D nehmen würde. Hatte 4 XPS1330 und alle hatten das whining (ist bei fast allen Herstellern so).

Habe mir nun direkt im Gesch.kunden bereich nen Vostro1000 mit nem Athlon X2 für 355 € als Übergang gekauft bis Dell neue 13,3er bzw. das eslim rausbringt. Ist zwar kein optischer Leckerbissen, aer verrichte gute Arbeit.

Vom Kundenservice her stellt Dell alles andere in den Schatten was ich bisher hatte.

• Und bei Lenovo braucht du ihn nie! ;-)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!