Günstiger Prepaid-Datentarif für Frankreich?

  • Hallo, habe seit Wochen das Netz durchsurft, finde aber keine günstige Prepaid-Datenkarte für Frankreich. Für zahlreiche europäische Länder kann man beispielsweise recht günstig (0,99€ / 1 MB) mit United-Mobile surfen - aber eben nicht für Frankreich. Sollte schon maximal 1,49 € / 1 MB als Tarif sein (und nicht 14,90 € pro Tag, wie z.B. bei Vodafone WebSessions - will schließlich nur kurz meine Mails abrufen und versenden und nicht den ganzen Tag vor dem Communicator sitzen), UMTS wäre dann noch das Sahnehäubchen.
    Und einen Vertrag mit monatlichen Kosten schließe ich für 3 Wochen Urlaub nicht ab!
    Gibt es evtl. mittlerweile französischen Provider, der dies bietet? Link?

  • Hi,
    also ich habe bei Orange eine Option für 9 € für deren Prepaidkarte gefunden. Damit kann man wohl unbegrenzt* :p ins Internet. So, wie ich das verstehe, kann Orange nach 500 MB die Bandbreite begrenzen.
    Für Mailabrufe (POP3, IMAP, SMTP) stehen aber trotz der eigentlichen 500 MB inklusive nur 10 MB zur Verfügung.
    Ansonsten sind VoIP, P2P und Newsgroups "verboten".


    Die Prepaidkarte gibt's hier und das Info-PDF mit allen Details und Optionen hier .

  • Hallo,


    mir steht im Januar auch ein Urlaub in Frankreich bevor.
    Weiss jemand, ob es für die Mobicarte noch etwas passendes gibt? Bin vom 2. bis zum 9 Januar in Trois Vallees und bräuchte in dieser Woche eben mobiles Internet (500MB würden wohl reichen).


    Ich habe folgende Seite gefunden:
    http://www.orange.fr/bin/frame…ique/options/options.html


    Da mein Französich aber schon ziemlich eingerostet ist, habe ich da so meine Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann ich die Karte überhaupt kaufen, brauch ich da einen Orange-Shop?


    Grüße


    mixery2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!