Hi,
schade, gerade hatte ich mich durchgerungen Ihn zu bestellen und schon war der Warenkorb teuerer. Schade...
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schade, gerade hatte ich mich durchgerungen Ihn zu bestellen und schon war der Warenkorb teuerer. Schade...
Gruß
Marcel
Hab zwar noch keine auftragsbestätigung, hoffe aber dass die noch kommt.
Hab ihn mir vorhin "sicherheitshalber" mal in den Warenkorb gelegt, war mir aber noch nicht ganz sicher ob ich ihn wirklich bestellen soll.
Hab dann in nem anderen Fenster gesehen dass er plötzlich 530€ (!!!) kostet und sofort in der browser history nach der warenkorb-seite gesucht, zum glück lag er da noch für 299€ drin ![]()
Dein Browser und dein Cookie zeigen dir noch den alten Preis an. Ich denke kaum, dass du ihn noch bestellen kannst.
mfg
pua-style
1000 geräte für ganz Europa!
hallo zusammen,
nach rücksprache mit dem deutschen büro des herstellers kommen doch einige details raus, die doch ein wenig "licht ins dunkel" bringen:
- die 1000 stück galten für ganz europa (der asp beim deutschen büro sprach sogar von einer weltweiten aktion...)
- der webserver war deswegen wohl in ganz europa down.
- die aktion kam direkt von deren headquarter - auch die pressemitteilung.
- es gab vor 4 wochen eine aktion, in der nur in dänemark 1200 fernseher zum sonderpreis abgegeben wurden - diese waren nach weniger als einer halben stunden vergriffen (insofern wundert mich dann die aktuelle aktion)
- eventuell ist eine weitere aktion geplant, wenn die aktuelle ein erfolg war/ist (naja, davon kann man ausgehen)
- der importeur vermutet ausserdem, dass es sich um einen abverkauf handelt, denn alle modelle werden vom design her an das full-hd-modell angepasst.
insgesamt: ein freundlicher telefonkontakt, der selbst nicht so happy mit der ganzen aktion zu sein schien. und der versteht, dass man als schnäppchenjäger zu recht etwas angesäuert ist...
grüssles
mucfloh
Das Design ist schon nicht der Hammer, stimmt!
Danke für die Info.
Aber gerade der 42er würde sich sicher auch wegen dem Preis als Vertragszugabe gut machen.
:top:
sch.. aktion von zepto, erst gehts ewig lang nicht dann wenn die seite wieder geht ist ausverkauft.
edit: wo hoch war jetzt eigentlich der endpreis inkl. Versandkosten
Der Preis mit Versand lag bei 343€
wieso so hoch, dachte ich hätte was von 26 euro versand gelesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!