http://de.zepto.com/Shop/LCDTVDetails.aspx?lcdtvid=534
Weiß nicht, obs dchon erwähnt wurde hier irgendwo, aber ich halte den Preis für sehr fair...
Angebot ist auf 1000 Stück limitiert, pro Kunde nur 1 Gerät. Also kaufen, marsch marsch! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://de.zepto.com/Shop/LCDTVDetails.aspx?lcdtvid=534
Weiß nicht, obs dchon erwähnt wurde hier irgendwo, aber ich halte den Preis für sehr fair...
Angebot ist auf 1000 Stück limitiert, pro Kunde nur 1 Gerät. Also kaufen, marsch marsch! ![]()
Der Link geht irgendwie nicht! Überlastet?
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Der Link geht irgendwie nicht! Überlastet?
Offensichtlich ja... ![]()
Hast du eventuell Details zum Angebot?
32” Wide WXGA 1366×768, HD-Ready, Kontrast: 1200:1, HDMI-In: 2x, Scatd: 2x , Zepto Pixel Precisions Engine, Tuner: DVB-T und Analog, Eingebauter Subwoofer, Reaktionszeit: 8ms
Welche Marke ist das Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Welche Marke ist das Gerät?
Zepto
Das Gerät ist vom Dänischen Hersteller "Zepto" über den recht wenig bekannt ist.
Sie haben schon einmal mit sehr günstigen Notebook Angeboten auf sich aufmerksam Gemacht, die Geräte sollen wohl auch ganz ordentlich sein, die Erfahungen mit dem Service sind gespalten.
Über den TV gibts zumindest einen Test einer Dänischen Multimedia-Seite, immerhin mit englischem Fazit (S.6)
Link
Demnach sollte auch der Fernseher recht brauchbar sein (für das Geld darf man natürlich keine Wunder erwarten), in einem anderen Forum fühlten manche sich von OSD und FB an Geräte von SEG-Pacific erinnert, evtl. besteht da eine technische Verwandtschaft.
Und hat 180W Verbrauch was schon sehr heftig ist für ein 32er :o
Ich gebs jetzt auf... 28 Minuten versucht, keine Chance, ernsthaft irgendwas zu bestellen dort.
Wünsche Euch noch viel Erfolg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!