Hallo!
Würde gerne meine beiden Relax 50 Student Verträge verlängern und dabei in den Relax 50 Friends wechseln.
Als "Zugabe" wäre das Samsung U900 und das SE C902 toll - wer kann mir ein gutes Angebot machen?
gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Würde gerne meine beiden Relax 50 Student Verträge verlängern und dabei in den Relax 50 Friends wechseln.
Als "Zugabe" wäre das Samsung U900 und das SE C902 toll - wer kann mir ein gutes Angebot machen?
gruß
Daniel
Hallo,
mit 2 x Vertragsverlängerung T-Mobile können wir die beiden Geräte mit einer einmaligen Zuzahlung von 260,- € anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
U900 mit 2x VVL auf Relax 50 Friends für 0€.
Gerät ohne Hardwarebranding.
Gruß Joachim
Hui, dachte ncih dass die Konditionen bei ner VVL soviel schlechter sind - da fahr ich ja besser das Ding zu kündigen und danach ne Rufnummerübernahme bei nem Neuvertrag zu machen oder?
Hallo,
ja das ist besser. Aber eine Rufnummernübernahme netzintern ist nicht möglich.
Dann müsstest du entweder zu einem Provider oder in ein anderes Netz.
Viele Grüße
Ashop.tv
VVL
oder 2 VVL und ein Handy ist Kolo dabei ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!