Hitseller-Sonderaktionen im Juni bei Base und E-Plus für Neu- und Bestandskunden

• westsid3: Gefährlich sind die monatlichen Zahlungen nicht, da der Tarif dadurch monatlich subventioniert wird und tatsächlich nur den geringen Grundpreis kostet. Bei einer Einmalzahlung könnte das Guthaben durch SMS und Telefonate in fremde Netze vorzeitig verbraucht sein, weshalb die regelmäßen Zahlungen den Grundpreis dauerhaft flach halten.

Gruß

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ja ist mir schon klar, aber trotzdem wäre mir eine Einmalauszahlung lieber...

Du hast eine PN von mir erhalten...

MFG

• Ist es eigentlich auch möglich einen time and more 50 code 25 mit 150 frei SMS in einen hier angebotenen time and more 100 code 25 umzuwandeln? läuft anfang november aus... würden die 150 frei sms bestehen bleiben??

• PNs beantwortet, aber:

xxannexx: Postfach leeren! Diese Angebote sind nur Neuverträge und lassen sich nicht aus einem alten Tarif erstellen.

Gruß

René

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• UPDATE:

unsere Base Aktions-Tarife sind nun auch mit BASE PRO für Geschäftskunden, Gewerbetreibende und Selbstständige möglich.

Gruß

René

• Zum Verständnis: Beim Base 2 PRO gibt es nur die Version für EUR 25,- Brutto inkl. der 60 Fremdnetzminuten. Die Classic Version bekommt man dort nicht?

http://www.base.de/base/gescha…ife_flatratevergleich.jsf

Also EUR 13,75 brutto pro Monat, in diesem Fall aber wohl inkl. Papierrechnung?

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!