Apple iPhone 2G für 1€ | Gehts noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von sliderrr
    Der Vertrag verlängert um 24 Monate,die vorherige Restlaufzeit fällt weg. Privatkundenverträge dürfen in Deutschland keine Laufzeit von mehr als 24 Monaten haben.

    Leider hält sich E-Plus aber da nicht dran, bei T-Mobile wird aber die vorherige Vertragslauzeit erlassen, so dass man maximal 24 Monate neue Vertragslaufzeit hat.


    So denke ich das die Preissenkung auch den postiven Vorteil hat, das die freien Geräte bei eBay deutlich günstiger werden dürften.


    Einen teuren Complete Tarife würde ich mir auch trotz des günstigsen Endgerätepreises nicht ans Bein binden wollen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von tue
    Den Frust bisheruger Bestandskunden ist nachvollziehbar.
    Es hätte wohl keiner mit einer zweiten Preissenkung gerechnet, oder?
    Dieses Vorgehen ist ja nicht der Stil den Apple sonst verfolgt.
    Der Neukundengewinn scheint T-Mobile augenblich wesentlich wichtiger zu sein.


    Wenn ich mir neue Technik kaufe, muss ich auch damit rechnen das sie billiger wird. Wer hier heult, wird sein Leben lang unglücklich sein. Man kauft sich etwas, wenn man zu dem Zeitpunkt das nötige Geld über hat und mit dem Wissen, dass es am nächsten Tag billiger sein kann.


    Das Apple die Verkaufsstrategie so stark gedreht hat, kann ich auch verstehen.
    Um auf die 10.000.000 iPhones bis ende des Jahres zu kommen, bleibt keine andere Möglichkeit.


    Und zu der Aussage mit den Neukunden, sry aber würdest du es anders machen? Die jetzigen iPhone-Kunden sind vertraglich gebunden und haben bereits ein iPhone gekauft. Leute die auch gerne eins hätten, denen aber die 399+ € zu teuer waren, werden sich das jetzt nochmal überlegen. Zumal es die "neue, bessere Version" ist :D


    Das die Preise so extrem fallen für das iPhone 3G konnte wahrscheinlich keiner ahnen, aber jetzt rumheulen finde ich absolut nicht angebracht.
    Lifestyle ist nunmal teuer.


  • Richtig, und vergessen sollte man nicht, dass Apple sein Geld eh bekommt. T-Mobile ist diejenige Fa., die jetzt draufzahlt: Für neue Kunden, die dann irgendwann das 3G kaufen! ;) Nachträglich werden wohl kaum die EK's gesenkt.


    Ich hatte gestern einen Anruf der iPhone Hotline, die Dame sagte das die 1€ Aktion mindestens bis Sept. läuft. Sollten die Läger doch voller sein als erwartet? Ich kann es mir bei den Preisen vorstellen, mal sehen ob das 16GB 2G noch weiter sinkt!

  • S o , das alte gibts auch für einen Euro aber in allen Tarifen ;) wer noch "günstig" zugreifen will :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    S o , das alte gibts auch für einen Euro aber in allen Tarifen ;) wer noch "günstig" zugreifen will :rolleyes:



    :confused: :confused: :confused: Um was ging es bisher hier? :confused: :confused: :confused:

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    :confused: :confused: :confused: Um was ging es bisher hier? :confused: :confused: :confused:


    :rolleyes: :confused: :eek:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Aber um das gehts doch hier in dem Thread?? :confused: :rolleyes:
    Titel: Apple iPhone 2G für 1€ | Gehts noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Aber um das gehts doch hier in dem Thread?? :confused: :rolleyes:
    Titel: Apple iPhone 2G für 1€ | Gehts noch?


    dann hab ich die 2 überlesen :eek: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: das ding heist doch nicht 2G , es heißt nur iPhone, wenn schon G dann 3G , Threadtitel war deshalb ein wenig unlesbar für mich :D *autsch* sorry

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Doch, tut es jetzt (zur besseren Unterscheidung) ;)


    Siehe auch hier: http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,120915-0-,00.html


    yep, hab ich auch gerade gesehen :)


    Kann man da ein Geschäft machen: jetzt 1,- Euro iPhone kaufen, dann neues von Timo bekommen? Man muss aber 6 Monate warten + 18 Monate x 10,- Euro Ausgleichszahlung leisten...


    6 Monate Verlängerung x 29,- Euro = 174,- Euro Mehrkosten da neuer 24 M.-Vertrag
    +
    iPone 3G 1 x 169,- Euro Kaufpreis
    +18 x 10 Euro Zahlung
    = Kosten = 523 für iPhone 3G


    -


    Verkaufserlöse iPhone 2G 1 x 340


    =


    ca. 183,- Euro für neues iPhone 3G


    geht meine Rechnung auf oder gibt es Widersprüche? :) Lohnt sich also nicht...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!