o2 DSL - Mobilfunkverträge später einbinden?

• Hallo,

ich würde gerne einen o2 DSL L-Tarif abschließen. Der Tarif beinhaltet die Family&Office-Option, bei dem bis zu 5xo2 Mobilfunkverträge eingebunden werden können und die untereinander kostenfrei telefonieren können.

Meine Fragen:
    Ist es möglich, dass die Mobilfunkverträge erst später eingebunden werden auf Grund Neuabschlüsse? Oder gilt die Einbindung nur beim DSL-Neuabschluss?

Kann eine Freundschaftsprämie einkassiert werden, wenn o2 DSL über einen Händler abgeschlossen wird?

Danke für Antworten
    stevenson-.-

• Re: o2 DSL - Mobilfunkverträge später einbinden?

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    ich würde gerne einen o2 DSL L-Tarif abschließen. Der Tarif beinhaltet die Family&Office-Option, bei dem bis zu 5xo2 Mobilfunkverträge eingebunden werden können und die untereinander kostenfrei telefonieren können.

Meine Fragen:
    Ist es möglich, dass die Mobilfunkverträge erst später eingebunden werden auf Grund Neuabschlüsse?

Einzige Bedingung ist, daß die Mobilfunkverträge unter der gleichen Kundennummer/-konto (und damit Rechnung) laufen wie der DSL-Anschluss. Dabei ist es egal, ob die Verträge vor oder nach der DSL-Schaltung abgeschlossen werden.
    btw: Es gibt es gibt einen großen o2 DSL Thread im Festnetz & DSL Bereich des Forums ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!