Brauche dringend Hilfe; Laptop fährt nicht mehr hoch

• Nachdem ich gestern Avast-Antivirus gedownloaded habe, funktionert mein Laptop nicht mehr.

Nach dem Start-Knopf fährt es nicht mehr ganz hoch. Das Desktop (mit den ganzen Icons und Hintergrundbild), so wie es auch vorher aufzufinden ist, erscheint zwar, allerdings kann man danach nichts mehr bedienen. Total langsames (wenn überhaupt) Aufbau. Es reagiert absolut NULL. Auch nach langem Warten passiert nichts. Es hängt sich auf.

Was kann ich machen? Kann mir jemand bitte helfen?

Habe ein Sony Vaio FE21H

Vielen Dank

• Hi,
    kommst du mit str+alt+entf noch auf den tasmanager ?

• geht aber auch einfacher...
    beim booten die F8 Taste drücken bis du zu einen Menü kommst, hier den abgesicherten Modus auswählen, dieser wird dann nur mit den Standarttreiber geladen. Sobald das Laptop hochgefahren ist, die Software über System deinnstalieren.

• ist ja auch ok, sobald der laptop hochfährt, also das bios hochzählt die F8 drücken, hast du icq ?

• jetzt nicht über die obverfläche von windows wundern

• ich vermute du hast noch einen alten Virenscanner laufen gehabt, 2 VS vertragen sich nicht, TIP von mir http://www. kaspersky.de - Internet Sec. gute Software, kostet halt was ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!