Nokia N73 black Music Edition incl. 2 GB Speicher

• Verkaufe ein Nokia N73 black Music Edition incl. Standardzubehör u. 2 GB Speicherkarte - es handelt sich um ein Vodafone-Gerät mit entsprechendem Branding aber keinem Lock - das Gerät hat die Spuren, die ein Gerät hat, wenn es zwei Jahre benutzt wird, aber keine gravierenden - Rechnung kommt mit als Besitznachweis, aber keine Garantie mehr - technisch selbstverständlich alles top.

Kein Tausch - VB: 125.- frei Haus

• Gerät ist noch da, war von mir aber falsch beschrieben: Rechnung ist vom Januar 08 (hatte da was verwechselt, da ich das Gerät quasi in Kommission von einem Kollegen habe - Abwicklung läuft selbstverständlich mit gewohnter Zuverlässigkeit über mich) -
    also noch einmal:

N73 black Music Edition mit komplettem Zubehör incl. 2 GB Speicher; Vodafone-Gerät mit Branding, aber ohne Lock -geringe Gebrauchsspuren, aber halt benutzt und nicht mehr neu, Rechnung vom Januar 08

Preis: 100 EURO + Versand nach Wahl

Tauschangebote willkommen (bitte mit konkreter Vorstellumng zu möglichem Wertausgleich von beiden Seiten)

• Es können jetzt auf Anfrage und Übermittlung der Mailadresse hin sehr aussagekräftige Bilder geliefert werden, die den Neuzustand des Gerätes belegen, ebenso die Rechnung von 12/07 - also noch deutlich mehr als ein Jahr Garantie.

Preis: 100.- EURO + Versand nach Wahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!