Sagem my411v mit Vodafone Zuhause FestnetzFlat + 60€ Barauszahlung

  • So schlecht finde ich das Angebot gar nicht. Ich habe zwar keinen Bedarf, aber auf die schnelle habe ich zu diesem Tarif keine wirklich besseren Angebote gefunden (DaRappa und Handytick scheinen den Tarif gar nicht zu vertreiben).
    Mober (Obocom) hatte zwar vor einem Monat ein besseres Angebot, aber z.Z. scheinen die Konditionen in etwa die gleichen wie bei diesem Angebot zu sein.
    Im übrigen ist das ein Tarif zum Telefonieren! im Vodafonenetz (für einige sicher ein Vorteil), und nicht zum Geld- oder Handyabgreifen... :rolleyes:

  • da hast du recht mal einer der wirklich erkennt was wir eigentlich
    anbieten.
    es geht bei uns nicht darum prämien rauszugeben .
    sondern gescheite verträge für leute die es nicht in die schublade tuhn sondern es wirklich gebrauchen können :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von thecrow96
    ...
    Im übrigen ist das ein Tarif zum Telefonieren! im Vodafonenetz (für einige sicher ein Vorteil), und nicht zum Geld- oder Handyabgreifen... :rolleyes:


    Leider vergessen manche TT-ler, dass es auch das Telefonieren gibt. TT-ler sind eher gewohnt ein Angebot als solches anzusehen, wenn die Fixkosten gegen 0 gehen. ;)

  • Re: Optimales Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von kubilaykahn
    Ist ja echt krass das Angebot .
    hab mir eure Seite angesehen müsst ihr noch einiges tuhn aber schut gut aus

    Oh, ein Jubelperser! ... tolles erstes Posting! Die Tippfehler sehen imho auch sehr nach dem TE aus... :flop:

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Klar ist das Angebot nicht schlecht, wenn man den Vertrag brauchen kann. Aber wenn da direkt am Anfang "kostnix-Aktion" steht, dann erwartet der normale TT-user auch "kostnix".


    Und es ist nicht so, dass alle (fast)kostnix-Angebot nur für die Schubladen wären. Dafür gibt es viele Beispiele...

  • Also was mich angeht, such ich in der Tat eine Festnetzflat um diese aktiv zu nutzen, aber die Konditionen hier sind einfach ein Witz, wenn ich überlege, daß ich Genion für 50 Cent pro Monat bekomme ;)


    Nichts gegen den TE oder sein Angebot, aber es ist mir in der Tat zu schlecht.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von maxx-mobile.de
    jo echt krass einer der tippfehler hat ist sofort ein buhhhhhmann :gpaul:


    Was stefan_bs meint:


    Zitat

    Original geschrieben von kubilaykahn hab mir eure Seite angesehen müsst ihr noch einiges tuhn aber schut gut aus


    Zitat

    Original geschrieben von maxx-mobile.de
    nicht in die schublade tuhn sondern es wirklich gebrauchen können


    Ohne jemanden etwas nahelegen zu wollen,aber mir scheint als wäre kubilaykahn mit dem Threadersteller verwandt. Zusätzlich finde ich das Angebot

    a) Reiserisch, da es keine Kostnix-Aktion ist
    b) Und gerade wegen dem Titel völlig unnütz, denn
    c) wenn man den Vertrag nutzen will, dann sollte man sich tatsächlich einen mit einer gescheiten Auszahlung holen.


    Und ganz ehrlich, ich habe nichts gegen "etwas" höhere Preise, wenn der Service stimmt. Aber dies ist schon weit davon entfernt

  • woher weisst du denn das unser service nicht stimmt ??????
    ich kann dich unter unseren kunden nicht auffinden :cool:
    ja der kubilaykahn ist ein bekannter von uns der was reingeschrieben hat aber unser kundenswervice ist der hammer glaub mal :top:
    wünsch dir trotztem ein schönen tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!