Eine gute Freundin von mir hat einen Time&More 240 inkl. 1000 Minuten am Wochenende. Sie ist seit 8 Jahren Kunde und ihr Vertrag läuft noch bis zum August 2009.
Sie würde gerne wissen was sie generell für Tarfiwechseloptionen nach "oben" und "unten" hat. Laut Aussage Eplus Shop in dem sie war, kann sie überhaupt keinen Tarifwechsel machen?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe selbst kein Eplus und würde mich freuen, wenn Ihr mich an Eurem Wissen teilhaben laßt.
![]()
Eplus Tarifwechsel möglich?
-
-
-
Habe mich wegen ähnlichen Problem gestern schon ans Forum gewandt...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352381
Würde mich freuen wenn sich jemand beider Probleme annehmen könnte... beunruhigt mich dann doch etwas das ich mit meinem "Problem" kein Einzelfall bin
thx
puntoamigo -
Re: Eplus Tarifwechsel möglich?
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Eine gute Freundin von mir hat einen Time&More 240 inkl. 1000 Minuten am Wochenende. Sie ist seit 8 Jahren Kunde und ihr Vertrag läuft noch bis zum August 2009.
Sie würde gerne wissen was sie generell für Tarfiwechseloptionen nach "oben" und "unten" hat. Laut Aussage Eplus Shop in dem sie war, kann sie überhaupt keinen Tarifwechsel machen?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe selbst kein Eplus und würde mich freuen, wenn Ihr mich an Eurem Wissen teilhaben laßt.

Man kann bei einem T&M nach oben wechseln.Nach unten glaube ich nicht.Bin mir da aber nicht sicher. -
Hallo .... liegt teilweise echt daran welchen Hotliner man gerade dran hat ... bei dem einen geht nix ... bei einem anderen wiederrum mit viel Verhandlungsgeschick eine ganze Menge ... habe es selbst oft genug erlebt ... einfach mal Kontakt mit der 1000 aufnehmen

-
in welchen Tarif möchte deine Freundin denn wechseln ?
Die T & M Tarife haben sich ja grundlegend geändert , Sie könnte in den 1000 kostenlos wechseln und zahlt dann 57,50€ eine Minute zählt wie eine SMS.
Runter wechseln in den 100 geht nur bei einer VVL , manche Hotliner können das dennoch umstellen und der Kunde zahlt eine Wechselgebühr in Höhe von 25.- Euro.
-
Wenn sie wirklich noch den alten T&M 240 hat und dazu noch die alten AGB kann sie einmal im Monat kostenlos innerhalb der T&M Pakete wechseln. So war es Vertragsbestandteil.
-
Ändert sich dadurch eigentlich die Vertragslaufzeit? Würde der Vertrag im hier vorliegenden Fall also weiterhin nur bis zum August 2009 laufen oder nun bis Juni 2010?
Sind bei Tarifwechseln (höher) eigentlich auch Provisionen für die Händler drin oder bringt das nur etwas bei einer VVL?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!