Vertragsberatung

• hallo
    suche einen vertrag für 10€/monat(dürfen auch 1-2€ mehr sein), mit den besten konditionen, in kombination mit dem nokia 6500 slide. habe bei diesen ganzen 10€ verträgen die übersicht verloren. bei t-mobile sieht alles relativ teuer aus und es gibt auch keine frei sms. bei eplus muss man für das handy irgendwie 10€ extra im monat bezahlen. da dass ja n UMTS handy ist, sollte der datenpreis auch stimmen, habe bei t-mobile was von 1€ pro 50KB, was ja eine frechheit ist
    darf auch son studentenvertrag/wehrdienst/zivi/schüler sein
    also, wenn da einer ahnung von hat, bitte posten^^

• achso ganz vergessen.
    also von allem recht wenig. weng telefonieren (kann nicht sagen welche netzt) und n paar sms im monat.
    ich weiss halt nich ob sich das mit UMTS lohnt und was man damit alles kann und ob ich das dann intensiv nutzen würden

• Zitat

Original geschrieben von boe6ie
    achso ganz vergessen.
    also von allem recht wenig. weng telefonieren (kann nicht sagen welche netzt) und n paar sms im monat.
    ich weiss halt nich ob sich das mit UMTS lohnt und was man damit alles kann und ob ich das dann intensiv nutzen würden

Bei deinem Telefonierverhalten(so fern man dass überhaupt beurteilen kann)würde ich sagen,kauf dir ein Handy und nimm einen Discounter.Für 10€ kannst im Monat kannste schon ne Menge machen.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Du kannst ja auch ein Angebot hier im Forum mit dem Relax 50 Friends nehmen.
    Da sind 50 Freiminuten in alle Netze inkl. und du hast auch eine Weekend-Flat ins deutsche Festnetz und zu T-Mobile inkl.
    Die Grundgebühr für 24 Monate (24 x 9,95) kann man hier im Forum als Auszahlung komplett aufs Konto bekommen.

• Also,w enn es Dir um das Handy geht, dann schau doch mal bei eBay, was das dort so ohne Vertrag kostet.
    Das gibt es z.B. hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120271733871) für unter 240 Euro inkl. Versand, also zu den Kosten, die auch Deine 24 Monate zu 10 Euro mit sich brächten.
    Selbst simyo (http://handyshop.simyo.de/hand…l&utm_term=Nokia6500Slide) verkauft Dein Wunsch-Handy zu diesem Preis.

Alternativ kannst Du das Hand auch über einen Vertrag "finanzieren", da kannst Du mal bei gethandy.de vorbeischauen. Mit einem T-Mobile Basix kostet das Handy dort 0 Euro, Für den Vertrag fallen einmalig 25 Euro und monatlich 7,50 Euro an. Summasumarum über 24 Monate 205 Euro.
    Oder mit dem T-Mobile Relax 50 Friends (nur für Schüler und Studenten) für ebenfalls 0 Euro, einmalig 25 Euro und einer monatlichen Belastung von 10 Euro. Damit bist Du dann bei 265 Euro, hast dafür aber jeden Monat 50 Minuten in alle Netze und zusätzlich am WE noch ne Flat zu T-Mobile und ins Festnetz.

Von einer Datennutzung würd eich aber in beiden Tarifen abraten, es sei denn, Du buchst ein Datenpaket dazu...

Falls Du das Handy ohne Vertrag kaufst (weil es dann - ohne berücksichtigung der Inklusivleistungen - sogar günstiger kommt), kannst Du je nach Geschmack zu einem Discount-Anbieter greifen: Maxxim, fonic, simyo, blau, congstar, bildmobil, solomo bieten mit Minutenpreisen zwischen 8 und 12 Cent, SMS-Preisen zwischen 8 und 14 Cent und Datenpreisen zwischen 24 und 49 Cent/MB eine breite und günstige Auswahl. Infos dazu: http://www.prepaid-wiki.de

• ja, diesen relax 50 friends tarif hab ich auch schon im auge gehabt

Zitat

Die Grundgebühr für 24 Monate (24 x 9,95) kann man hier im Forum als Auszahlung komplett aufs Konto bekommen.

wie soll das gehen, warum soll man hier keine grundgebühr ?
    und schaut mal: http://www.t-mobile.de/tarifue…/0,12022,17267-_,00.html#
    wenn man da auf "für junge leute geht!", steht da: "SMS-Flat 24 Monate kostenlos
    24,95 € Bereitstellungspreis sparen
    Keine Versandkosten" , was bedeutet das

und dieses data starter packet kostet 0,0€... warum kostet das nicht, aber man muss es dazubestellen?

• hmm gibs gibs das handy nich mehr online der was... das wärs ja..
    hab noch keine infos, wie teuer das hier sein soll, mit diesem angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!