Samsung G600 Mehr als 52 Dateien nicht möglich ???

  • Hi


    Es ist sehr dringend


    Wenn ich Songs auf den speicherstick lade und die dann im Handy hören will sagt der mir beim öffnen des Ordners mehr als 52 Dateien/ Zeichen nicht möglich . Wieso ? Und dann zeigt der mir nur die hälfte meiner Lieder an.

  • Erstell mal eine weitere Playlist. Vielleicht kannst Du dann in dieser weitere Songs speichern. Ich erinnere mich schwach damals was gelesen zu haben, daß dieses Ding in einer Playlist nur begrenzt Songs verwalten kann.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ok Werd ich probieren aber allgemein ob Bilder oder sonstiges sobald es mehr als 52 Dateien sind zeigt der mir nur eine gewisse Zahl an und die anderen nicht als wären sie verschwunden.


    Edit : Selbst wenn es nur 32 Dateien sind sobald es mehr als 52 ZEICHEN SIND zeigt er mir die Daten dann nicht an.

  • So meine ganzen Lieder werden angezeigt wenn ich den MP3 PLayer öffne. Aber wieso wenn ich in den Ordner will zeigt er mit es dann nicht an also nicht alle ???

  • Du mußt jedes lied oder titel die mehr Buchstaben oder zeichen als 52 haben,umbenennen..dann gehts.. Ist mühsam,aber ist halt samsung..

  • Jo Danke das habe ich auch vor hind herausgefunden.Das ist soo ein mist bei meinem alten Nokia 6270 war das dem egal. Naja aber trotzdem danke. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!