Programm, was automatische Updates blockiert

• Zitat

Original geschrieben von hannchen
    Was genau meinst Du?

Ich meinte, dass der Traffic von Updates vielleicht nicht vom CM registriert werden könnte. Ich weiß aber nicht, ob so ein Fall denkbar wäre...?

Zitat

Original geschrieben von hannchen
    Wie gesagt, die Idee des mobilen Internets ist aus der Not geboren.

Vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack mobiles Internet häufiger zu nutzen :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich meinte, dass der Traffic von Updates vielleicht nicht vom CM registriert werden könnte. Ich weiß aber nicht, ob so ein Fall denkbar wäre...?

Das wäre sehr unschön! Ich muss mich auf die Anzeige schon verlassen können, ich habe völlig das Gefühl verloren, was ich bei meinem Surfverhalten für einen Traffic verursache, da ich seit zig Jahren immer Internetflat nutzte.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack mobiles Internet häufiger zu nutzen :)

Gruß

Tobias

Das wäre mich gar nicht so unlieb. Dann bräuchte ich nämlich überhaupt keinen Festnetzanschluss mehr. Aber mal sehen, wie meine zukünftigen 02-Rechnungen aussehen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!