Blackberry Curve 8310 Titanium, Ipod Touch 16gb, Ipod Nano (Video) 4gb

• Hier mal ein kleiner Ausverkauf von Sachen die sich bei mir angesammelt haben.

Blackberry Curve 8310 Special AT&T Titanium Edition
    ca. 4 Monate alt und in einem TOP Zustand, Folie noch auf dem Display. Unlocked.
    inklusive Ladegerät, Datenkabel, Auto-Ladegerät und 2 gb Micro-SD Karte.
    Preis: 175 Euro

IPod Touch 16gb
    der genialste MP3 Player auf dem Markt. Schon gejailbreakt und die besten Programme schon on Board. Inklusive Fring zum Chatten über ICQ, Skype, MSN oder AIM!!! Ca. 6 Monate alt und nur leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
    Preis: 220 Euro

IPod Nano 3. Generation (Video) 4gb in Silber
    Komplett neues Refurbrished Modell, Noch in der Versandverpackung von Apple und absolut markellos. Noch nicht ausgepackt!
    Preis: 85 Euro

Alle Preisen verstehen sich als VB zzgl. Porto oder Abholung in Berlin (Mitte/Prenzlauer Berg).

Bin auch an einem Tausch interessiert gegen:
    - Bose in Ear Kopfhörer
    - Laptop (mind. Dual Core)

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN.

Grüsse,
    Max

• and up... mit Preisupdate nachdem 2 Käufer sich nicht mehr melden. :-/

Blackberry: 160€

IPod Touch 16gb: 200€

IPod Nano (Video) 4gb: 80€

Bin auch weiterhin an einem Tausch interessiert gegen:
    - Bose in Ear Kopfhörer
    - Laptop (mind. Dual Core)
    - TFT-TV oder großer TFT-Monitor

• Ipod Nano ist WEG.

Touch nun wieder zu haben nachdem ein TT'ler ihn reservieren liess und dann doch nicht überwiesen hat. :-/

Also Blackberry und iPod Touch 16gb noch zu haben!

• letzter up vor ebay....

Zudem kann ich noch folgendes anbieten:

SAMSUNG LCD 32" Typ LE32A41B A
    Das Gerät hat 3 leichte schwarze Schatten auf der linken Bildseite (Im Bild markiert). Je nach Hintergrundfarbe fallen Sie kaum auf. Meist merken Betrachter es erst nach dem zweiten Blick. Das Gesamtbild erscheint etwas heller als normal (Abgleichen im Servicemenue?). Das Gerät läßt sich aber über die Tasten an der Front bedienen und einstellen.

Elegantes, formschönes Gerät. Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren, (leichte kleine Kratzer auf der Rückseite).

Bilder kann ich per Email zuschicken. Durch den kleinen defekt will ich nur 275 € dafür haben. Ich weiss nicht was es ist und es kann sein, dass es nur eine kleinigkeit ist. Habe das Gerät nicht nachprüfen lassen, da ich sowieso einen >40" Fernseher haben wollte - und diesen habe ich mir nun gegönnt. :-)

Der TFT ist in Berlin, könnte aber auch verschickt werden. Porto für aber 25 - 30 Euro betragen. :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!