Empfehlung DVD Player

• Hallo Zusammen,

da mein CD-Player mittlerweile 14 jahre alt wird überlege ich mir einen DVD-Player zuzulegen:

Folgende Anforderungen: Er sollte neben den Standardformaten (...VCD, VCD, MP3, CD RW) unbedingt auch komfortabel JPG Dateien darstellen können.
    Ansonsten sollte er gute Qualität bieten. (Design ist sekundär)
    Was haltet Ihr z. B. vom Cyberhome CH DVD 402.

Vielen Dank für Eure Tips

• Ich habe den Cyberhome.Bin ziemlich zufrieden mit dem Teil.Die Bildqualität könnte natürlich besser sein,aber bei dem Preis...:)
    Die JPEG Darstellung funktioniert sehr gut.Man Kann sogar zwischen verschiedenen Blenden beim Bildwechsel wählen.
    Hier gibt es noch jede Menge Meinungen zu dem Gerät.

• Hi!

Ein DVD Player mit einem super Bild für kleines Geld ist der Gemini von Centrum. Der ist Baugleich mit einem Playern von SEG (Ich glaub es war der Hollywood II ).
    Der Gemini kann alles was du gefordert hast. *G* Das mit den Foto's zeigen nutze ich auch des öfteren.

MfG

Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Umleitung zu diesem Thread

Und......(kaum zu glauben)......in 5 Sekunden gefunden ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!