[T-Mobile] Nur Ansage bei Mailbox und keine Aufnahme?

• Hallo,

ist es noch möglich, die T-Mobile-Mailbox so einzustellen, dass ein eigener Text abgespielt wird und danach KEINE Aufnahme des Anrufertextes erfolgt?

Habe mich da nun in allen Ecken des Menüs herumgeklickt, aber diesen Punkt scheint es nicht (mehr) zu geben.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Re: [T-Mobile] Nur Ansage bei Mailbox und keine Aufnahme?

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Hallo,

ist es noch möglich, die T-Mobile-Mailbox so einzustellen, dass ein eigener Text abgespielt wird und danach KEINE Aufnahme des Anrufertextes erfolgt?

Habe mich da nun in allen Ecken des Menüs herumgeklickt, aber diesen Punkt scheint es nicht (mehr) zu geben.

Hallo petersandi,

das ist kein Problem - die Funktion nennt sich "Ansagefunktion".

Hier findest Du eine Übersicht der T-Mobile Box

Einfach von der Box die Taste "3", dann Taste "2", Taste "1" und anschließend mit Taste "3" in den Ansagebetrieb wechseln. Xtra-Kunden wird dieses Merkmal allerdings nicht angeboten.

Besten Gruß

JD

• Vielen Dank für deine Info.

Dann lag es daran, dass ich es mit einer Xtra-Karte getestet habe. Aber das ist soweit kein Problem, kann für meinen Belange auch eine Vertragskarte nehmen. :)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!