Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de vodafone Juni'08

  • nun eigentlich sollen unsere Vertrge ja noch ende Juni geschaltet werden.


    Jetzt haben wir das desaster !



    zitat :


    ACHTUNG! Wechsel in KombiComfort laut aktuellem vodafone InfoDok erst nach 24 Monaten möglich!


    Zitat:Wechsel aus der Vodafone SuperFlat
    • Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende
    240 bis 1.200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 können Sie erst
    nach 3 Monaten wechseln. In den Vodafone KombiComfort Wochenende können Sie erst nach 24 Monaten
    wechseln.
    • In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.



    Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf



    Viel Spass für alle beteiligten

  • Dieser Info Dok ist aber doch nur für die Gültig, die ihren Vertrag erst ab Juli 2008 abgeschlossen haben?
    Mein Vertrag wurde am 27.06.2008 abgeschlossen.
    Was bedeutet das für mich? Kann mich jemand aufklären?


    Kan ich nun in den Kombi Comfort wechseln?

  • Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Dieser Info Dok ist aber doch nur für die Gültig, die ihren Vertrag erst ab Juli 2008 abgeschlossen haben?
    Mein Vertrag wurde am 27.06.2008 abgeschlossen.
    Was bedeutet das für mich? Kann mich jemand aufklären?


    Kan ich nun in den Kombi Comfort wechseln?


    Ja, kannst Du.


    Der InfoDok ist streng genommen sogar nur für die gültig, die ca. nach dem 6.7.2008 abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Ja, kannst Du.


    Der InfoDok ist streng genommen sogar nur für die gültig, die ca. nach dem 6.7.2008 abschließen.


    was genau ist abschließen ?
    Tag der Freischaltung - Aktivierung vom Händler ?


    oder Unterlagen per post an den Händler ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    was genau ist abschließen ?
    Tag der Freischaltung - Aktivierung vom Händler ?


    oder Unterlagen per post an den Händler ?

    Genau genommen gilt der Zeitpunkt der Unterschrift. Denn da erklärt der Kunde, dass er X will. Wenn danach (auch evtl. vor der Aktivierung) die Bedingungen geändert werden, stellt dies entweder einen Vertrag zu alten Bedingungen X dar oder ein neues Angebot Y des Netzbetreibers dar, das der Kunde aber bestätigen müsste.


    Eine scheiß Situation ist es in jedem Fall. Ich verstehe vor allem nicht, wieso man mitten im Monat die Bedingungen ändert.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Genau genommen gilt der Zeitpunkt der Unterschrift. Denn da erklärt der Kunde, dass er X will. Wenn danach (auch evtl. vor der Aktivierung) die Bedingungen geändert werden, stellt dies entweder einen Vertrag zu alten Bedingungen X dar oder ein neues Angebot Y des Netzbetreibers dar, das der Kunde aber bestätigen müsste.
    ...


    Richtig, Du hast am Tag x zu den gültigen Bedingungen unterschrieben. Wenn ein Tag später die Bedingungen geändert werden sollten, dann gelten die nicht für Dich. Wäre ja noch schöner, wenn alles nachträglich umgeschriebene Bedingungen und Tarife gelten würden.



    Zitat

    Original geschrieben von petersandi ...
    Eine scheiß Situation ist es in jedem Fall. Ich verstehe vor allem nicht, wieso man mitten im Monat die Bedingungen ändert.


    Die haben wahrscheinlich gemerkt, dass ein hoher prozentualer Anteil einen Tarifwechsel durchführen und wollen das hiermit unterbinden, bevor ein hoher Umsatzverlust in diesem Monat zu verzeichnen gibt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi


    Eine scheiß Situation ist es in jedem Fall. Ich verstehe vor allem nicht, wieso man mitten im Monat die Bedingungen ändert.


    Und dann will D2 auch nicht aktivieren wollen !
    Meine Verträge und viele andere User Verträge hier sind seit dem 20.06 in Bearbeitung. Das hat Vodafone wieder mal ganz clever gemeistert !

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    Und dann will D2 auch nicht aktivieren wollen !
    Meine Verträge und viele andere User Verträge hier sind seit dem 20.06 in Bearbeitung. Das hat Vodafone wieder mal ganz clever gemeistert !


    Hängt wohl damit zusammen, dass DaRappa anscheinend einen ungewöhnlich hohen Satz an Vodafone Superflat Duos durchgegeben hat.

  • Hallo TT user


    ich habe endlich eine Email bekommen .


    Statusänderung auf erledigt !



    Mein Vertrag wurde storniert. Unstimmenkeiten mit Vodafone.


    Hab ich nochmal Glückgehabt. bzw. Glück im Unglück

  • Bei mir wurde zu Hause angerufen und man fragte, ob ich immer noch an dem Duo interessiert sei.
    Da mein Dad keine Antwort geben konnte, wollte man mir eine Mail schicken.


    Aber ich habe seit 20.06.2008 weiterhin nichts gehört..
    Auch wenn es sich mit VF noch so kompliziert gestaltet, wenn DaRappa bzw. einer seiner Kollegen sagt, sie wollen mir eine Mail schreiben und dies dann innerhalb von nun 36h nicht machen, dann ist das auch weiterhin ziemlich schwach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!