Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil

• Hallo TTler,

ich suche für meine vorhandene Vodafone Superflat noch eine weitere Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil (9,95 Euro/Monat). Kann es mir jemand mit eine kleine Auszahlung oder Handy anbieten?

Viele Grüße
    caitulanh

• Re: Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil

Hi,

Kann dir anbieten SuperFlat SimOnly mit Family Vorteil für 9,95€ / Monat mit einem Nokia E50 für 1€.

Aktion geht noch bis Morgen.

Bei interesse einfach mailen info@bestfon.de

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von caitulanh
    Hallo TTler,

ich suche für meine vorhandene Vodafone Superflat noch eine weitere Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil (9,95 Euro/Monat). Kann es mir jemand mit eine kleine Auszahlung oder Handy anbieten?

Viele Grüße
    caitulanh

...........................................................

• Welches Handy wird den gewünscht? :-) Alternativ kann ich 200 € Auszahlung anbieten.

Gruß,

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo Mobile-and-More,

200 Euro Auszahlung ist gut, ansonsten wäre die Nokia 6500 classic (black) meine Wahl. Leider konnte ich euch unter der angegebenen Tel. nicht erreichen.

Viele Grüße

• Hallo!

Hab ne ähnliche Situation, nur dass ich keinen Neukunden ins Familienpacket holen will, sondern schon einen bestehenden Vodafone-Kunden.

Ich habe einen Vertrag bei Vodafone (Superflat Student), eigene Kundenummer.
    Meine Mutter hat ebenso einen Vertrag (Kombi-WE oder sowas) bei Vodafone, eine andere Kundenummer.
    Ich will meine Mutter nun zu mir holen um die Familienflat nutzen zu können, wo der nächste Vertrag dann 10 Euro/Monat (meinetwegen auch 20 Euro/Monat bei nem besseren Handy) kostet. Der Vertrag muss laut Vodafone auf meinen Namen umgeschrieben werden (Dokument hab ich hier) und meiner Kundennummer zugeordnet werden.

Kann da auch irgendjemand ein Angebot machen oder geht das wirklich nur direkt über Vodafone?!?

Hinweis: der Vertrag meiner Mutter geht noch knapp 2 Monate und die Nummer sollte erhalten bleiben. Deshalb die Vertragsübernahem auf meinen Namen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!