[S] Vertrag: MacBook plus iPhone

• Ich weiß, ich weiß ... ist ein bisserl größenwahnsinnig ;) ... aber Fragen kost ja bekanntlich nix :) !

Ich will mir in nächster Zeit ein MacBook zulegen und ein iPhone steht ebenfalls auf meinem Wunschzettel ganz oben. Daher meine Frage, ob es eine sinnvolle Möglichkeit gibt diese Investition mit einem Mobilfunkvertrag (oder mehreren) zu kombinieren. Dass dabei eine größere Restsumme bleiben wird ist mir schon klar.

Mein derzeitiger E-plus Vertrag und der meiner Frau laufen im November aus und ich bin offen für Neuverträge. Dabei wird eher die mobile Internetnutzung im Vordergrund stehen als das Telefonieren (wenn wird eher nur untereinander oder ins Festnetz telefoniert und SMS wird so gut wie gar nicht genutzt).

Meine Hoffnung ist, dass es gelingt mit einem Mobilfunkvertrag (oder mehreren) nicht nur die Finanzierung etwas abzufedern, sondern dieser sich auch noch sinnvoll nutzen ließe.

Gruß Nils

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!