TomTom 7 aus dem Diamond ROM

• Mh, irgendwie....

Und wie bekommt ihr dan die Karte auf das Diamond den schließlich ist doch das Kartenmaterial auf ner SD karte oder?

• gehts auch mit "LG KS20" ?

edit:

wollst grad installieren und es kommt eine Fehlermeldung:
    "Your device is not compatible with this version of TomTom NAVIGATOR! :confused: :confused:

• In einem anderen Forum musste ich heute, wo ich endlich den Diamond bekommen habe und schon dabei war, die DACH-Karte für den TT720 zu kaufen, folgendes gefunden:

===SCHNIPP

Ich habe heute mit der TomTom-Hotline telefoniert. Die hatten wohl heute ein Team-Meeting, bei dem die Problematik der nicht erhältlichen Karten besprochen wurde.

Die wissen anscheinend noch keine Lösung!

Man solle aber auf keinen Fall 720er Karten nehmen, da TomTom offiziell diese nicht supportet. Ich habe jetzt auf Empfehlung den Newsletter bestellt. Dort sollen bald Infos folgen, wenn unsere Version offiziell erhältlich sein wird.

===SCHNAPP

Sh*t, und nü? :confused:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Willkommen im Club :(

Ich kann das kaum glauben, dass O2 ein Gerät launched, TT7 beipackt, aber es keine wirklichen Karten dafür gibt...ich habe die jetzt auch mal angemailt, mal sehen, ob und wann eine Antwort kommt.

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von Gamefreak
    Schon News?

Ich glaub das würde hier gepostet werden ;)
    Da will ja Tomtom/O2 schon fast, daß man sich selber hilft.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• moin,

ich habe gerade mit der hotline von tt telefoniert. laut der netten mitarbeiterin gibt es noch kein kartenmaterial. sie kann leider auch noch nicht sagen, wann die karten zur verfügung stehen werden.

also noch etwas warten.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!