Mitsumi Adapter stellt nur zu Mitsumi Software verbindung her

  • Hallo,


    nach langem hin und her habe ich es geschafft den Adapter zum Lufen zu bringen. Es geht aber nur mit der Mitsumi Software. Die Widcomm Software, die ich mir bei Mitsumi runtergeladen habe, erkennt den Adapter irgendwie nicht. Was kann ich da machen?
    Gibts auch noch andere Software?Möcht Bilder/Klingeltöne/Spiele übertargen und über DSL mit dem handy ins Internet!


    Alex

  • Lt. Mitsumi Support funzt die von Dir runtergeladene Soft nicht mit dem MF-0402. sondern nur mit einem anderen Adapter!

  • robfink, hast du den Adapter auch?Was soll ich denn jetzt machen. Also Bilder kann ich übertragen durch dieses drag-drop. Töne nur bis zu einer bestimmten Größe und Programme klappen jetzt eigentlich auch nur finde ich es schade dass ich keine andere Software benutzen kann.


    Würde eben auch gerne das Handy mit der PC Suite verbinden und dann über den MRouter mit dem handy ins Internet gehen. Auch dieses Winamp Steuer Programm möchte ich bedienen...nur wenn alle Programme den Adapter nicht erkenn bis auf diese billige Mitsumi Suit...



    Kann mir da einer ne Hilfestellung geben?


    Alex

  • Ich habe den Adapter auch!


    Mitsumi hat ich auf die Belkin Site geschickt und zusätzlich eine Anleitung per Mail gesandt. Schick mir per PN Deine Adresse und ich schicke Dir das Ganze weiter. Mir ist das ganze derzeit noch zu dumm. Ich habe den Adapter auf den Schreibtisch gelegt und warte darauf, dass endlich Microsoft Bluetooth in Windows XP integriert.

  • Wenn jemand mal die neue MS-Bluetooth-Maus hätte, könnte man schauen, welche Software da mitgeliefert wird. Das könnte nämlich dann der Microsoft-Stack drin sein.

  • Die kommt doch erst raus, oder?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hallo nochmal,


    dank robfink erkännt mein PC jetzt den Adapter von Mitsumi, so glaube ich zumindest, perfekt! Denn die Belkin Software die ja ähnlich ist mit der Widcomm erkennt das handy auch...


    nur irgendwie wenn ich was zum Handy schicken möchte, und gehe auf senden an, hat er dort noch immer nicht mein handy erkannt. Nur eben wenn ich die Software öffne.Aber das bringt mir ja auch nichts. Denn senden u.s.w. kann ich immer noch nicht. Und die Nokia PC Suite erkennt das Handy auch nicht...weiß da jemand rat?Ich brauche die wegen den MRouter um ins Internet zu kommen!


    Alex

  • Bei Deiner BTSW muesste es einen Ordner geben mit dem Namen "BT Exchange" oder so aehnlich, wenn Du da Deine Bilder etc. hinein kopierst muesstest Du sie mit senden an versenden koennen.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hallo,


    also dass mit dem Senden klappt jetzt! So nächstes Problem: Wie kann ich das handy mit der PC Suit verbinden? Ich will ja diesen MRouter benutzen um im Internet surfen zu können!


    ALex

  • habe das gleiche problem: kann eine verbindung mit der mitsumi software herstellen, aber mit keiner anderen.


    gibt es eine möglichkeit, mit der mitsumi software beispielsweise programme per drag and drop auf ein handy zu kopieren?


    das einzige, was ich hinbekommen habe, ist, bilder vom handy an den pc zu senden....


    habe ein sonyericsson p800.


    gruß


    martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!