VVL Vodafone Flat XL

  • Ich habe hier einen Vodafone Vertrag, der im Tarif SuperFlat XL mit Handy verlängert werden soll.
    Ein neues Handy ist nicht gewünscht, sondern eine Auszahlung!
    Ich freue mich über entsprechende Angebote ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Hat da echt niemand etwas im Angebot :confused:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Hat da echt niemand etwas im Angebot :confused:



    Hi,


    schick mir mal per PN deine Rufnummer und dein Kennwort.


    Ich schau mal in deine Daten und mache dir dann ein Angebot.


    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • Ruf mich mal an ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann dir ca. 350 € anbieten... Um etwas genaues sagen zu können, brauche ich die Ruf-Nr. + Kennwort.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Hi,


    kann mir jemand ein Angebot f. vodafone Superflat XL -SimOnly- inkl. Datenoption UMTS/HSDPA Flat mit Auszahlung anbieten ?

    Schoenen Gruss !!

  • Habe zwar Angebote bekommen, aber danach hat sich leider niemand mehr gemeldet... :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!