alle ausverkauft? Wo noch eins bekommen

• tue ich, wenngleich mir 100 eur für 8 GB die nicht brauche irgendwie die freude etwas vermiesen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Es gibt Sie noch....

Hallo,

wollte nur sagen das ich gerade bei T-Mobile angerufen habe und Sie mir sagten, dass noch 8 GByte und 16 GByte iPhones vorhanden sind.
    Leider konnte ich keinen (für mich sinnvollen) Vertrag abschließen, da mein aktueller Mobilfunkvertrag erst im September ausläuft und ich meine Nummr mitnehmen möchte. Wenn ich jetzt einen Vertrag abschließen würde, bekäme ich das 2G iPhone erst im September, sofern es es da noch welche gibt
    Sehr schade :(

Gruß

lopaz

• Tja, das liegt daran, dass das iPhone 2G sowohl als 8GB als auch als 16GB nur noch durch so genannte "Seitwärtslogistik" zu haben ist, sprich im Lager von TMD iss nix mehr... ;)

• sofastreamer

normale Logistik: Vom Hersteller über Vertrieb zum Endkunden

Seitwärtslogistik: Vom Vertrieb zum Vertrieb

Ich hab versucht es einfach zu halten :rolleyes:

Gruß
    Gregor

• Bei uns kostet es 399 (8GB) oder 499 (16GB) ohne Vertrag beim rosa Riesen.

http://shop.t-mobile.at/214561…tml?startpromo=1&intTab=1

http://shop.t-mobile.at/214571…tml?startpromo=1&intTab=1

Eigentlich ein Schnäppchen für ein vertragsfreies iPhone mit Garantie.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Und eine extra-Nummer kann man problemlos mitnehmen. Erst vor 3 Wochen für eine Freundin praktiziert.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Das ist wirklich verdammt günstig für eines mit Garantie, leider aber etwas spät ;). Aber ein Super Tipp, hab 50 Weniger bezahlt für ein HongKong iPhone.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!