Beiträge von Mendel

    Hi!


    Habe das iPhone 6 neben mir liegen : KEIN NETZ


    Mit iPhone 5s hatte ich zwischen 2 und 3 Striche !!!!!!



    Wenn ich es ans Fenster halt, dann kommt nach 2min 1 Strich .... da hatte ich mit 5s etwa 4 Striche :-(



    Ich kann nur hoffen, dass da von Telekom ein neues Update eintrifft .... man muss doch manchmal neue Netzeinstellungen vom Provider am iPhone bestätigen ... kann es sein, dass dann alles besser wird?


    So jedenfalls ist es unbrauchbar !



    Könnte kotzen
    Gregor

    Tehthering 1. Generation


    Hi all!


    Ich habe einen Complete-Vertrag der 1. Generation und habe soeben mal aus Spaß bei 2202 angerufen und wegen Tethering gefragt - ich wurde 3 mal verbunden - vom Frontdesk über die Technik bis zur 2. Ebene - hier die unisone Antwort:


    Bei Verträgen der 1. Generation kann die Tethering-Funktion nicht freigeschaltet werden - das funktioniert nur bei neuen Verträgen der 2. Generation ( für 19,95 EUR ).


    Dafür dürfe kostenlos mit der Multi-SIM gesurft werden, was widerum bei der 2. Generation nicht möglich sei.



    Diese Information sei absolut korrekt, da dies in der am 14.09.2009 erschienen Richtlinie für T-Moble-Mitarbeiter so kommuniziert wurde.




    So - jetzt habt´s ihr :mad:




    Gruß
    Mendel

    @ javaman


    Zitat

    Mit welcher Begründung? Nur um deinen Vertrag zu zitieren: "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden.".


    Steht das auch in meinem Complete M der 1. Generation ?



    Gruß
    Gregor

    Hi!


    Sorry dragon-tmd dass ich falsch lag, aber ich hatte mal das Problem, dass ich ( bei angestöpseltem Iphone ) in Itunes den Benutzeraccount wechselte ( zu meiner Frau ) und das anscheinend dann im Iphone hinterlegt war, so dass ich Probleme später mit dem Iphone hatte. Erst ein erneutes Ändern in Itunes zu meinen eigenen Account ( mit angestöpseltem Ihone ) brachte wieder alles zum Laufen.



    Sorry, wenn das hier nicht weiterhelfen sollte .... :rolleyes:



    Gruß
    Gregor