Beiträge von Mendel

    997TT



    Nun ja - das mit den 2 Itunes - Accounts kam daher, dass ich schon ewig einen hatte und aber nun zuhause zeitgleich mit den beiden Iphones noch ein IMac und MobileMe eingezogen sind.


    Dann habe ich halt die neue MobileMe - Adresse meiner Frau als Account-Name für den neuen Imac / Itunes - Zugang angelegt.


    Ich wollte also privat ( zuhause / Frau / Imac ) und geschäftlich ( Büro / ich / PC ) voneinander trennen.


    Doch die Spiele sollten halt auf beiden Iphones sein - mit nur 1 mal bezahlen.



    Ich hab es mir noch gedacht, dass das Trennen von privat und geschäftlich Probleme geben könnte :rolleyes:



    Natürlich würde uns 1 Account ausreichen - doch wie führe ich beide Accounts zusammen ?


    Ich würde eigentlich gerne den von meiner Frau behalten und meinen uralten löschen - geht das irgendwie :confused:



    Gruß
    Gregor

    ruebe


    Ich habe aber 2 ITunes - Accounts ( meine Frau und ich je einen ).



    Ich hab das nun nach der Anleitung ( dein Link ) gemacht.


    Ich habe mich auf dem Büro-PC mit dem Account meiner Frau eingeloggt und habe auch das Spiel auf mein Itunes nachladen können ( obwohl die Meldung, dass es wieder 7,99 EUR kostet erstmal erschreckend wirkt ;-) ).


    Dann habe ich den Account meiner Frau abgemeldet und meinen Account angemeldet - dann das Iphone verbunden - und jetzt kommt´s :


    Nach dem Backup und Emails syncen hat sich ein Fenster geöffnet, dass eine Applikation nicht gesynct werden kann, da ITunes das Abspielen auf dem Computer ( gemeint ist wahscheinlcih mein Iphone ) nicht erlaubt.




    HILFE :eek:




    Gruß
    Gregor

    Hi!


    Meine Frau hat wie ich auch ein Iphone 3G.


    Ihr Iphone synce ich mit dem Imac zuhause und mein Iphone synce ich mit dem PC im Büro.


    Nun habe ich auf das Iphone meiner Frau zuhause über Itunes ( > 10 MB ) ein Programm heruntergeladen.



    Bekomme ich dieses Programm auch auf mein Iphone ohne nochmals zu zahlen ?




    Grüße
    Gregor

    Hi!


    Mit welchem Handy außer dem Siemens S55 ( welches ich nicht habe ), geht dieser "Rufnummerntausch" noch ?


    Bei mir wird auch in Itunes meine alte Nr. angezeigt :rolleyes:



    Gruß
    Gregor