HI@ALL
Ich bin auf der suche nach einem Snowboardgame wie, es z.B. auf dem 8310 installiert war. Hat vielleicht jemand schon so ein Game gefunden, ein bischen Farbe wäre natürlich schön.
MfG
Nokia-Profi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI@ALL
Ich bin auf der suche nach einem Snowboardgame wie, es z.B. auf dem 8310 installiert war. Hat vielleicht jemand schon so ein Game gefunden, ein bischen Farbe wäre natürlich schön.
MfG
Nokia-Profi
Super
Ja des schaut ja schon mal supa aus....hat des vielleicht schon jemand mal getestet obs was taugt???
MfG
Nokia-Profi
Ich würd das Snowboard Game von midlet.com gerne probieren, aber leider kann man als Österreicher dort nicht bestellen.
Bei handango.com habe ich noch das Snowboard Spiel WAX gefunden, was auch sehr gut aussieht. Anscheinend wird sogar bei jedem Start der ganze Hang neu berechnet, so dass du nie die selbe Piste runterbretterst!
Aber $ 9.99 sind mir ehrlich gesagt ein bisschen zuviel für ein Handy-Game. Vielleicht gibts das ja woanders billiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!