ZitatOriginal geschrieben von Tino
Dann gib doch bitte eine Quelle an
Warum sollte er ebay als Quelle angeben? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Dann gib doch bitte eine Quelle an
Warum sollte er ebay als Quelle angeben? ![]()
Na wenigstens weiß ich jetzt wieder welches Logo da am Bild unten das ist! Habe das bei der besagten HP gesehen wo es soviel Kritik gab ![]()
Suche Swisscom mobile Betreiberlogo
Hallo
Ich suche das Swisscom Mobile Betreiberlogo fürs Nokia 6600
Wer kann mir einen Link oder das File posten ?!
Danke
Tiilt
Re: Realnokia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von symbian
So O.K.? Welches Format ist den mit Flip Open? Kann die auch noch machen wenn nötig geht ja schnell...
Möchte nochmal jeden bitten der ein tolles Theme erstellt hat (Also Wallpaper + Logo) mir das zuzuschicken damit ich es auf meiner Seite veröffentlichen kann. Selbstverständlich wirst du dann als Author erwähnt werden!
Möchte nicht jeden einzeln deswegen anschreiben...
könnte mir das jemand für das Sharp GX 10i zurechtmachen ...
ist 120 x 160 !!
vielen dank ...
kann mal bitte jemand antworten ?? würde gerne mir heute noch das logo draufspielen ..danke
cYa
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
kann mal bitte jemand antworten ?? würde gerne mir heute noch das logo draufspielen...
Warum machst Du das nicht selbst?!
Ist doch mit einem kostenlosen Grafikprogramm, wie z.B. Irfanview (gibts auf chip.de zum Download!) kein Problem.
Eins habe ich Dir mal gebastelt:

![]()
ciao
Chris
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mal meinen aktuellen Screen gepostet ![]()

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!