Hallo Zusammen,
Präambel:
das ist keine WERBUNG für 7mobile.de, eher das Gegenteil! Die Aktion gab es nur kurze Zeit im Mai, ist somit auch vorbei! Leider wurde ich bereits bei meinem ersten Posting in die Werbeabteilung verbannt, da hat sich natürlich keiner für mein Problem interessiert!
Ich habe mir bei der Mai-Aktion von 7mobile.de das N95 8GB geholt, das gab es für NULL € +9,95/Monat nur die ersten drei Monate ein "Test-Abo" auf eine Superflat Tarif für 29,95 bei Vodafone (nach drei Monaten kündbar, ansonsten wird der 9,95 Tarif durch die superflat ersetzt)!
Habe zig mal nachgefragt, ob ich alles richtig verstanden habe, kein Widerspruch seitens Anbieter.
Nun habe ich direkt die Superflat per email gekündigt und um Bestätigung gebeten,... aber keine Antwort erhalten,
erneut um Bestätigung gebeten,...
aber keine Antwort erhalten,
angerufen, wurde aber nach ca 20 Minuten des Wartens aus der Leitung geschmissen,
heute habe ich es wieder versucht und wieder das selbe, diesmal nach 40min!
Ich wurde wieder aufgefordert meine Kundennummer und eine Rückrufnummer zu nennen, aber die Verbindung wurde erneut unmittelbar nach dieser Aufforderung unterbrochen!
Vor noch einem Monat konnte man solange in der Warteschlange hängen wie man wollte, rausgeschmissen wurde ich noch nie!
Vor kurzem habe ich dann direkt bei Vodafone angerufen und wollte die Tarifoption selber kündigen, von denen wurde mir dann aber mitgeteilt, dass ich einen 24-Monatsvertrag für den "Superflat"-Tarif hätte... Jetzt habe ich natürlich ein wenig Panik, dass ich von 7mobile grundlegend verarscht worden bin!
Weiß einer was da los ist und wieso deren "Kundenservice" plötzlich verschwunden ist? Oder habt Ihr ähnliche Probleme mit denen?
Gruß BenK