K810i Erfahrungen mit Joystick?

• Hallo zusammen,
    habe bei der Wahl meines neuen Handys 2 Modelle in die engere Wahl einbezogen.
    Das K810i oder das K770i.
    Für das K810i spricht wohl die bessere Foto Quali aber der Joystick schreckt mich etwas ab.
    Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Joystick?
    Ist das teil extrem anfällig gegen Staub und Schmutz?
    Mir würden am ehsten Erfahrungen von Leuten nutzen,die das K810i schon länger haben und sich eine Meinung über die Anfälligkeit (nicht Handling) erlauben können.
    Danke für ne Info(s)

• Die Suchfunktion hab ich auch benuzt aber wenn trotzdem jemand seine persönlichen Erfahrungen weitergeben möchte,würd ich mich trotzdem freuen.

• In den vorhandenen Threads zum K810 sind genug persönliche Erfahrungen bezüglich des Joysticks.

Einfach mal kurz drüberfliegen und du wirst sehen dass er nicht so viele Probleme macht wie früher beim t68i oder W800/k750i, aber dennoch anfällig für staub etc ist, sich aber auch relativ einfach mit Druckluft oder über SE reinigen lässt.

Man muss nun echt nicht für jeden quersitzenden Pups nen neuen Thread eröffnen wenn das Thema schon zichmal durchgekaut wurde.

Das Fehlen von Threads/Antworten zu Joystickfehlern lässt doch auch darauf schliessen, dass das Gerät nicht sonderlich anfällig ist.

Vendui
    Raziel

• Re: K810i Erfahrungen mit Joystick?

Zitat

Original geschrieben von spencinator

Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Joystick?
    Ist das teil extrem anfällig gegen Staub und Schmutz?

Ich hatte das K810i zwar nur ein paar Wochen, aber das reichte für mich wieder um festzustellen das ein Joystick am Handy nicht so mein Ding ist ;)

Der K810i Joystick reagierte zwar tadellos, jedoch quietschte dieser immer wenn man ihn nach unten bewegte, und er war mir auch ein bischen zu fummelig bei der Bedienung.

Inzwischen habe ich das K810i wieder verkauft (aber nicht nur wegen dem Joystick), und dafür jetzt ein W910i mit in Benutzung. Navikeys finde ich doch erheblich besser zu bedienen als Joysticks.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!