D2 Preisliste von Dezember `99 gesucht!

• Hallo,

ich hab folgendes Problem:
    ich habe noch einen laufenden D2 Vertrag, der im Dezember 1999 aktiviert wurde. Nun überlege ich, diesen Vertrag zu meinem Hauptvertrag zu machen. Um dies zu entscheiden, bräuchte ich eine Preisliste der Verbindungen die im Dezember `99 akutell waren.
    Ein Anruf bei der Hotline brachte nicht viel, sie können mir nichts faxen, nur alles heraussuchen und per Telefon Auskunft geben..

Thorsten

• Welchen Tarif hast Du denn?

Hier findest
    Du als Info Faxe die alten D2 Tarife mit den ungeraden Eurobeträgen,
    die bis zur Einführung der neuen Tarife gültig waren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Welchen Tarif hast Du denn?

HI,

ich habe zur Zeit den D2 Fun.
    Der Hotliner hat gemeint, ich kann jederzeit in einen der alten Tarife wechseln und wieder zurück, denn dadurch hätte ich Vorteile im Bezug auf Kosten.
    Dies wäre für Bestandskunden so geregelt - denke mal, dass er Recht hat.

Thorsten

• Das wär mir neu, dass man von den neuen Tarifen in die alten zurückwechseln kann. Weiß da jemand mehr?

Aber zumindest hast Du jetzt ne schriftliche Info über den D2 Fun Tarif.
    Denke dass der auf alle Fälle günstiger ist wie der neue vodafone Fun

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• HI,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:
    ich habe den alten Fun Tarif, da ich Bestandskunde bin, kann ich in die alten Classic und Classic Premium Tarife wechseln und auch wieder zurück.

Die neuen Vodafone Tarife sind schon der Hammer - vorallem Gespräche in fremde Mobilfunknetze kosten mittlerweile soviel Cent wie damals in Pfennig.

Thorsten

• Habe mal im Altpapier gekramt.
    SMS-Preise (wie eigentlich erwartet):

Preisliste 05/99:
    23Pf (D2)
    39Pf (Message+)

Preisliste 01/01:
    23/59Pf (D2)
    39Pf (Message+)

Darf ich noch irgendwas nachschlagen, scannen? :)
    Ford

Meinten Sie: Standard

• Hallo,

mir ist gerade aufgefallen:
    in den Tarifen D2 Classic und Classic Premium sind die Gespäche in fremde Mobilfunknetze in der Hauptzeit zwar günstiger, dafür in der Nebenzeit teurer - ist dies so richtig?
    Wenn ja, rechnet sich solch ein Tarif wohl kaum - ausser man benutzt das Handy nach Feierabend nicht mehr..

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!