Jemand mit über 3000 Postings hier, bzw ca. 40 Postings in den letzten 24 Stunden, fragt hier andere, ob sie internetsüchtig sind?! :eek:
*rofl* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand mit über 3000 Postings hier, bzw ca. 40 Postings in den letzten 24 Stunden, fragt hier andere, ob sie internetsüchtig sind?! :eek:
*rofl* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Ich hab den Thread nur erstellt, weil ich gehofft habe, dass Du antwortest! ![]()
Ich wußte zu 1000%, dass sowas kommen muss(te).
Eigentlich bin ich nur noch froh, dass ich kein Foto der 7650 Cam mitgepostet habe.
![]()
SCNR ! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ich hab den Thread nur erstellt, weil ich gehofft habe, dass Du antwortest!
Ich wußte zu 1000%, dass sowas kommen muss(te).
Eigentlich bin ich nur noch froh, dass ich kein Foto der 7650 Cam mitgepostet habe.
![]()
SCNR !
Gruß,
Chris
Da hätte ich dann mit einem ebenso schlechten Foto der P800 Cam gekontert.
BTW wann ist das nächste Bremen-Treff?
Re: Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Vielleicht kennen es ja einige schon, ... aber ich kannte es bisher nicht bzw. nur in Auszügen!
Deshalb:
Du bist Internetsüchtig wenn...
-Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
-Du Dir ein Handy anschaffst um trotzdem erreichbar zu sein, da Du schon beide Leitungen vom ISDN belegt hast.
-Du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.
-Du eine Viertelstunde brauchst, um Dich durch Deine Bookmarks zu scrollen.
-Du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben.
Upsi![]()
Ich würde aber trotzdem sagen, dass ich afaik und imho nicht Internetsüchtig bin. Immerhin bin ich täglich mindestens 5 Stunden online und habe immer noch keine Probleme mit Internetsucht:D
Gruß
DaFunk
EDIT: verklickt
Re: Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?
ZitatAlles anzeigen-Du angestrengt überlegst, was Du noch alles im Internet suchen könntest.
-Du Deinen Nachnamen als Domain registieren läßt.
-Du Dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst. (ICQ chatten is langweilig gewurden, war aber mal vor 3Jahren extrem)
-Du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wolltest und das jede Stunde wieder versprichst.
-Du prompt jede eMail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.
-Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst. (Kann ich sogar heute noch nach fast 2Jahren DSL)
Ich glaube das is wohl mehr als eindeutig!
![]()
Re: Re: Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Ich würde aber trotzdem sagen, dass ich afaik und imho nicht Internetsüchtig bin. Immerhin bin ich täglich mindestens 5 Stunden online und habe immer noch keine Probleme mit Internetsucht:D
Außerdem könnest Du sicherlich jederzeit damit aufhören, wenn Du wolltest - so wie auch ich!
![]()
Aber im Ernst - die "Anziehungskraft" des www ist wirklich nicht zu unterschätzen; da muß man schon etwas aufpassen, daß man es nicht übertreibt... ![]()
Re: Re: Re: Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Außerdem könnest Du sicherlich jederzeit damit aufhören, wenn Du wolltest - so wie auch ich!![]()
Aber sicher doch
Wenn ich wollte, könnte ich aufhören. Habe die volle Kontrolle über mich. Ich will nur nicht aufhören. Das ist meine freie Entscheidung. Ganz ehrlich;)
Dachte ich mir.
Ich denke, ich höre einfach mit der Surferei auf. Ich fange gleich damit an. Morgen.
![]()
Ich bin nicht Internetsüchtig.
Ich schaffe es nämlich in den ca. 10 Stunden in denen ich täglich online bin sogar nebenbei etwas zu trinken und zu essen.
Also kann ich ja nicht süchtig sein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!