Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?

• Jemand mit über 3000 Postings hier, bzw ca. 40 Postings in den letzten 24 Stunden, fragt hier andere, ob sie internetsüchtig sind?! :eek:

*rofl* :D

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Jemand mit über 3000 Postings hier, bzw ca. 40 Postings in den letzten 24 Stunden, fragt hier andere, ob sie internetsüchtig sind?! :eek:

Ich hab den Thread nur erstellt, weil ich gehofft habe, dass Du antwortest! :D
    Ich wußte zu 1000%, dass sowas kommen muss(te).

Eigentlich bin ich nur noch froh, dass ich kein Foto der 7650 Cam mitgepostet habe. :rolleyes: :D

SCNR ! :D

Gruß,
    Chris

• Da hätte ich dann mit einem ebenso schlechten Foto der P800 Cam gekontert.

BTW wann ist das nächste Bremen-Treff?

• Re: Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?

Upsi:rolleyes:

Ich würde aber trotzdem sagen, dass ich afaik und imho nicht Internetsüchtig bin. Immerhin bin ich täglich mindestens 5 Stunden online und habe immer noch keine Probleme mit Internetsucht:D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Re: Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?

Ich glaube das is wohl mehr als eindeutig!:rolleyes: :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Re: Re: Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Ich würde aber trotzdem sagen, dass ich afaik und imho nicht Internetsüchtig bin. Immerhin bin ich täglich mindestens 5 Stunden online und habe immer noch keine Probleme mit Internetsucht:D

Außerdem könnest Du sicherlich jederzeit damit aufhören, wenn Du wolltest - so wie auch ich! ;) :D

Aber im Ernst - die "Anziehungskraft" des www ist wirklich nicht zu unterschätzen; da muß man schon etwas aufpassen, daß man es nicht übertreibt... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Außerdem könnest Du sicherlich jederzeit damit aufhören, wenn Du wolltest - so wie auch ich! ;) :D

Aber sicher doch:rolleyes: Wenn ich wollte, könnte ich aufhören. Habe die volle Kontrolle über mich. Ich will nur nicht aufhören. Das ist meine freie Entscheidung. Ganz ehrlich;)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Dachte ich mir.

Ich denke, ich höre einfach mit der Surferei auf. Ich fange gleich damit an. Morgen. ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich bin nicht Internetsüchtig.

Ich schaffe es nämlich in den ca. 10 Stunden in denen ich täglich online bin sogar nebenbei etwas zu trinken und zu essen.

Also kann ich ja nicht süchtig sein. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!