U700 geht nicht mehr an

• Hallo ich brauche nochmals Hilfe :)

Mein Samsung U700 geht nicht mehr an, lediglich die Tasten leuchten Weiß, also
    sobald ich es ans Netz anschließe. Keine Reaktion, keine Verbindung zum PC .

Hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank

Grüße

• Hallo.
    Meine Schwester hat leider das gleiche Problem, die Garantie des Geräts ist seid 2 Wochen abgelaufen! :-(
    Hat jemand einen Tipp was man machen kann um das Handy wieder an zu bekommen??

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Hatte ähnliches Problem. Bei meinem ging nach 3 Wochen das Display nicht mehr, teilweise schwarz, teilweise Pixelfehler, Rest ging noch, konnte sms empfangen, Anrufe annehmen usw... - zum Glück habe ich nur 50€ dafür bezahlt weil es ein Weihnachtsgeschenk für jemanden war der es nicht wollte. Samsung meinte zu mir sie reparieren keine Displays auf Garantie (was auch immer dieser Schwachsinn soll).

Jetzt stehts halt im Regal und sieht gut aus.

Grüsse,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!