VPA Compact GPS gegen iPhone

  • Hallo Freunde,
    ich halte es nicht mehr aus, ein iPhone muss wieder her. :D
    Dafür gebe ich meinen gebrauchten aber 1A technischen VPA Compact GPS mit Rechnung und Restgarantie bis 22.02.2009 her.


    Technische Daten:


    Bis zu 300 Std. Standby-Zeit
    Bis zu 4,5 Std. Sprechzeit
    Windwos Mobile 5
    128 MB Flash-ROM, 64 MB RAM
    400 Mhz CPU (dadurch optimal für die Navigation)
    UMTS
    Quadband
    Wireless LAN (IEEE 802.11g, 54Mbit/s)
    Bluetooth
    eingebautes GPS
    Infrarotschnittstelle
    2,8 " Display (Auflösung 240*320) Touchscreen
    2 Digitalkameras (für Videotelefonie), Auflösung Hauptkamera 2MPx



    Das Gerät ist schon im gebrauchten Zustand (typische Lackabnutzung an den unteren Ecken, am Batteriedeckel sind auch Abnutzungen sichtbar) , hat aber eine Brandofolie von Anfang an am Display sprich dort gibt es keinerlei Gebrauchsspuren.
    Mit dazu kommt alles wie beim Neukauf (OVP, Headset, Ladelkabel, USBkabel, usw...) extra eine 2GB Sandisk Ultra II und eine gebrauchte Krusseltasche.
    Am liebsten wäre mir ein 16gb iPhone mit einer großzügigen Zuzahlung meinerseits natürlich.
    Bitte nur Leute die wie ich auch mehrmals im Vertrauensthread stehen, näheres per PN!
    Original Bilder stelle ich morgen rein!


    Hier mal eines aus dem Netz:


    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Verkauft! ;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!