Handy Uhr W-600A

  • An Handypaule


    Zitat

    Ich habe mir eine Handyuhr w600 gekauft und komme mit dem BT Headset nicht zurecht. Kann man über das BT Headset keine Musik welche auf der Uhr gespeichert ist hören?


    Natürlich kann man die Musik mit BT Headset höhren wenn es A2DP unterstüzt.
    Was für ein BT Headset hast du, notfalls bild vom BT Headset hier posten.
    Schau in den BT einstellungen der w600 nach ob A2DP eingestellt ist.
    Und schau im mp3 Player der w600 unter optionen nach da muss man einstellen das die musik über BT gesendet werden soll.


    Zitat

    Außerdem hört mich der Partner nicht wenn ich mit eingeschalteter Freisprecheinrichtung spreche. Ist das normal?


    Nein ist nicht normal. Hört man gar nicht oder ist es nur zu leise?


    An rakl


    Zitat

    1) Wie kann man die Lautstärke der Freisprechfunktion erhöhen.


    Während eines Gespräches gehe auf optionen oder so ähnlich- links unten (habe meine w600 nicht mehr), gibt mehrere optionen da und eine wo man die Lautstärke verändern kann.


    Zitat

    2) Wie kann ich die "stand by-UHRZEITANZEIGE" von digitales auf analoges design umstellen?


    Schau mal unter Phone Einstellungen dann unter Time and Date-Screen Saver oder unter Display Character nach . Weis es leider nicht mehr genau wo es bei der w600 war aber gehen tut es :-)


    Habe zur Zeit nur die w688 Handy Uhr und da ist es unter Time and Dates- Screen Saver.


    Gruß Kab

  • Meine erfahrung


    Hi Leute ;-),


    Habe mir auch so eine Uhr gekauft da ich sehr interessiert bin an solchen besonderheiten haben ja noch nicht so viele. Ok kam heut morgen auch an ich packe aus;


    Erstmal ging es garnicht an habs an Strom getan und dann nac 10 minuten tat ich endlich was. Dann wollte ich di Sim karte rein legen ohh man das war echt mühsam hab anhand von fotos hier aus dem forum gesehn wenn man Deckle abmacht gehts esay weil der akku sonst zu ehr drückt deswegen bekommt man sim nicht rein. Naja dann war es soweit ich wollte auf erkundungstour gehen leider ohne display licht es ging nicht mehr ich guckte bei Einstellung aber nix, ich direkt ebay typ attakiert und letzendlich nach 2std zurück geschickt und erwarte freitag ein neues.


    Mein Fazit bis jetz; ist schon ne coole sache wäre auch sehr zufrieden damit wenns nicht wie ic glaube so anfällig wäre bluetooth habe ich auch nit hinbekommen und sms schreiben ist auch schwierig. und ich habs nit mal geschaft meine feundin anzurufen damit weil touchscreen nit so genau geht das ich runter scrollen konnte beim vertippen kommt immer ne nummer die man garnicht anrufen will nervig.



    Und was sagt ihr zu dem Handy ihr habtja mehr erfahrung

  • . . . bin nun auch stolzer Besitzer . . .


    . . . einer w 600 . . . ( Hersteller : ??? )


    Hallo ,
    . . . seit ca einer Woche "tüftle" ich nun an meiner neuen Uhr herum
    ( teilweise mit Spaß & Erfolg ) , teilweise aber auch mit Frust über etliche Einstellungen ( die sich irgendwie selbst wieder verstellen . . )
    zB "Aktualisierung von Datum & Zeit " : . . . habe da x- mal ´rumgestellt und irgenwann festgestellt , daß nicht "auf" ( für anschalten ) und "ab" ( für aus.- )
    sondern hier genau umgekehrt ist .. .
    wer kann mir helfen mit den Problemen :
    - buetooth Kopfhörer aktiviren
    - wap / mms aktivieren ( hatten da schon alle Eingaben gemacht . . ., aber ohne
    Erfolg )
    - Und ich hätte gerne noch gewußt , ob es möglich ist eine Tel Nr EINZUGEBEN
    ohne zu speichern ( ohne sim Karte ist das möglich ) , aber sonst kann ich nur die gespeicherten anwählen . .
    und ein letztes Problem : der normale Kopfhörer wird ( beim ein & ausstöpseln)
    seit ein paar Tagen nichtmehr erkannt ( höre zwar neben dem Latsprecher GANZ
    leise über Kopfhörer )
    in Eurem Beiträgen habe ich schon ´rausgelesen das wohl zwischen "Montagsuhren"
    und "normalen" unterschieden wir . . . , Anfangs hat wirklich alles sehr gut funktioniert .. .
    . . . wäre für Tipps & Hilfe wirklich sehr Dankbar . . . !!!


    Mfg


    Frank

  • Zitat

    - buetooth Kopfhörer aktiviren


    Wenn du musik damit höhren willst im musikplayer unter optionen kann man es aktivieren. Ansonsten gibt es doch ein extra buetooth Menü um es zu aktivieren.


    Zitat

    - Und ich hätte gerne noch gewußt , ob es möglich ist eine Tel Nr EINZUGEBEN


    Ja ist möglich, tippe einfach ganz unten am display auf das 2 Symbol von links gesehen..

  • ----------------


    Danke erstmal für die Antwort ,
    . . . ich habe schon öfters versucht den blue tooth Ohrhörer zu aktivieren
    mit aktive device etc . .. , aber nach einer Suchzeit von ca 30 sec - kein Erfolg


    das einzige was mal funktioniert hat war , als ein Kollege mir mit seinem
    sony Handy ein Spiel ( was natürlich nicht klappte ) gesendet hat
    also Dateien kann ich empfangen ,
    aber das mit dem Kopfhörer klappt nicht
    - und was meinst Du mit dem 2. Symbol von links ?
    Ich habe sechs Symbole . ( 3 oben , 3 unten )
    Ich hatte mal versucht im Einstellungs Menü unter "reparierte Wählscheibe"
    mal etwas einzustellen , das ich Nr´n direckt eingeben kann .. .
    mit verheerenden Ergebniß : nachdem ich pin2 eingeben sollte waren fast alle
    Nrn weg , irgendwelche FTN .. . einstellungen .. . ????
    Thema Kopfhörer : meine letzte Hoffnung ist es einen anderen bluetooth
    Stereo Kopfhörer zu kaufen , der bei mir auch funktioniert . . .
    Mfg
    Frank

  • Zitat

    und was meinst Du mit dem 2. Symbol von links ?


    Du hast 4 Symbole unten am display


    Schau auf das Foto dort kannst du die 4 Symbole unten sehen..



    Na ja was hast du für bluetooth Ohrhörer?? Waren die im Lieferumfang oder sind es andere? Die bluetooth Ohrhörer must du auch beim ersten mal so aktivieren das sie gefunden werden können also auch dort such Modus aktivieren.


    Schreibe mal hier jeden schritt wie du vorgehst um mit den bluetooth Ohrhörer zu verbinden...
    Als Passwort muss 0000 eingegeben werden.

  • ---------------


    Hallo ,
    . . . ich komme dem Geheimnissen der Uhr langsam näher .. .
    - mein mitgelieferter Kopfhörer mit Kabel funzt jetzt wieder , nachdem ich
    ein Kabel neu angelötet hatte : In der kleinen Micro box am kabel hatte sich eins gelöst ..
    - die von Dir besagt Taste hab ich erst heute durch Zufall gefunden
    ( hatte mich immer gewundert wozu die 4 Symbole unten sind , )


    der blue tooth Kopfhörer war mit dabei ( dieser kleine schwarze )
    ich habe es schon x mal versucht die zu verbinden :
    dazu gehe ich : - ins Organisator menü ,
    dann ganz unten unter blue tooth
    und da habe ich schon alles durchgetestet
    mit 1. mal power on ,
    dann inquiry audio device - sucht : findet nichts
    das gleiche mit allem anderen paired , active ,
    Frage : wo kann man denn dieses Paßwort ( 0000 ) eingeben ???


    und nun mal was ganz anderes :
    habe heute mal eine Test sms geschickt ( an meinem anderen handy )
    habe solange geschrieben , bis es nicht mehr geht ( ca 5 , 6 Zeilen ) , dann kamen am handy 8 !!! sms an , wie kann ich das so einstellen , daß es normal
    funktioniert ???
    und mein Letztes Problem :
    kann immernoch keine mms versenden ( und in´s Netz komm ich nicht )
    ich denke mal da hängt beides zusammen .. .
    hatte ja schon mal versucht die ganzen Angaben meines Telefon anbieters
    einzugeben - aber ohne Erfolg .. .


    Danke für die bisherigen Info´s !
    Übrigends : MEIN Akku hält ( bei Videofunktion Gebrauch u. a ) 1 ! Woche !
    bis denn ,
    Frank

  • ------------------------


    Hier mal ein Tipp für alle die den kleinen stick zum schreiben verloren haben :


    . . . habe mir ein Wattestäbchen gekürzt ( Watte natürlich abmachen )


    , paßt exakt ´rein und bei Verlust nicht mehr weiter schlimm . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!