Handy Uhr W-600A

  • So habe heute ein neues Modell von Handy Uhr bekommen die:


    Handy Uhr W-600A




    Screen: TFT 1.5 Touch Screen, 176x132 pixel image
    Frequency: GSM850/900/1800/1900MHZ (GPRS)


    Built In Memory Come with 512MB Micro SD
    Battery Pack: Rechargeable Li-ion battery 500mAh
    Talk time: Up To 200 Minutes
    Standby time: Up To 240 Hours
    Dimensions: 65mm(H) x 45mm(W) x 17mm(D)
    weight: 178g
    Color: Copper and Silver
    Screen: 1.5 inch QVGA TFT touch screen, 26K color, 128 x 160 pixels
    Language: English, French, Italian, German, Spanish, Portuguese, Russian, Arabic
    Ring tone: 64 Polyphonic Ring tones ; Ring tone format: MP3, MP4, MIDI, WAV, AMR
    Camera: 1.3 Mega Pixel
    Phone Book Directories: Up to 300 entries on phone
    Music Player: Support MP3, WAV WMA AMR AAC AAC+
    Video Player: Support 3GP, MP4 full screen play.
    E-Book Reader: Support TXT
    Picture Viewer: Yes, Support JPG, JPEG, GIF
    Internet: Support GPRS, WAP 2.0
    Massage: Support SMS, MMS, EMS
    Email: No
    Expansion Card Slot: Support Micro SD / T-Flash up to 2GB
    Bluetooth 2.0: Yes, Support Data Transfer and A2DP
    IrDA: No
    QWERT Keyboard No
    USB Data Transfer: Yes
    USB charging: Yes
    Built in TV Turner No
    Built in Speaker: Yes, High Quality Speakers and Microphone
    Other function: MP3/MP4/Hands free/SMS group sending/Voice recorder/WAP/Handwritten input/Bluetooth/GPRS download/MMS/QUAD-BAND PHONE/18K gold / IP dialing/calendar/health/calculator/unit converter/remit exchange/memo/world time/notepad


    -------------


    Weiteres folgt noch. Was auf den ersten blick sehr schwierig war ist die Sim Karte einzulegen muste sie abschneiden um überhaupt rein zu bekommen und um sie da wieder raus zu bekommen wird bestimmt schwierig werden.
    Sonst bin ich aber positive überrascht das display ist von allen Uhren Handys unter den besten. Der akku scheint auch recht kräftig zu sein und einiges mehr aber dazu später.

  • Re: Handy Uhr W-600A


    Zitat

    Original geschrieben von kab
    So habe heute ein neues Modell von Handy Uhr bekommen die:


    Handy Uhr W-600A
    ...
    Weiteres folgt noch. Was auf den ersten blick sehr schwierig war ist die Sim Karte einzulegen muste sie abschneiden um überhaupt rein zu bekommen und um sie da wieder raus zu bekommen wird bestimmt schwierig werden.
    Sonst bin ich aber positive überrascht das display ist von allen Uhren Handys unter den besten. Der akku scheint auch recht kräftig zu sein und einiges mehr aber dazu später.

    Da bin ich schon gespannt drauf. Das Teil ist mir in der Bucht auch schon aufgefallen, in Gold und Silber.
    Ich fand es bloß amüsant, dass die goldene Variante mit "echt 24 Karat Gold" beworben wurde.


    Shine On, Frank

  • Original geschrieben von froes:


    Zitat

    Ich fand es bloß amüsant, dass die goldene Variante mit "echt 24 Karat Gold" beworben wurde.


    Es ist nur ein Goldüberzug (vergoldet...ähnlich wie Blattgold) und die 24 K Angabe stimmt sogar.. der Überzug kostet trotzdem nur paar Cent in der Herstellung!


    Das Teil ist mir auch schon aufgefallen, da bin ich auch auf den weiteren Bericht gespannt.


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Ich werde noch ein paar mehr bilder machen :-). Zur Zeit lade ich Sie mal voll auf um zu sehen wie gut der akku ist :-), scheint aber recht viel saft zu speichern von daher wohl gute Standby-werte.
    Vibration geht, Lautstärke geht auch so, freisprechen ist auch möglich, das display ist besser als das der w688 oder den anderen Uhren Handys da macht Video abspielen viel mehr Spaß auch zum Fotografieren besser. Netzempfang scheint auch gut zu sein,
    muss aber da wohl noch mehr erfahrungen sammeln :-).


    Display ist sonst ähnlich wie w688, ich meine damit man hat die möglichkeit Wallpaper, Screen Saver,Main Menü Style, Clock Typ etc auszuwählen, sind natürlich ein paar andere als bei der w688 :-). Auch kann man wenn das display dunkel ist und man es ins licht hält die uhrzeige ablesen wie bei der w688 auch.
    Bluetooth geht, auch mit A2DP.



    Mir gefällt sie eigentlich ganz gut, allerdings ist der schacht wo die Sim rein geht total misslungen (siehe oben anpassung der Sim Karte).

    Zitat

    sieht gut aus, aber 178g. sauschwer. ist das ein irrtum??


    Werde Sie mal selber wiegen :-)


    Weitere folgt dann noch, könnt aber auch hier ruhig fragen stellen dazu.

  • Die Uhr sieht ja echt nicht schlecht aus. Scheint auch etwas dünner zu sein als die w688, oder? Und die gibts auch in silber? Wär mir persönlich lieber als Gold. Wo hast u sie bestellt kab?
    Bin mal auf den Testbericht gespannt.


    Gruß


    XDA

  • In Silber gibt's die hier:
    http://www.chinavasion.com/pro…watch-in-stainless-steel/



    Sind die schwarzen Glieder aus Plaste oder Metall?

  • Zitat

    Original geschrieben von kmak
    Das scheint aber noch 'ne andere zu sein: Tri-/Quadband, 1,3/0,3 MPix, andere Abmessungen.

    Das mit der Angabe der technischen Daten und der Abmessungen nehmen viele Anbieter vor allem in der Bucht nicht so genau.
    Und was misst du exakt bei einer Uhr. Dicke und Breite sollten eigentlich kein Problem sein, aber selbst da gibt es bei identischen Produkten Differenzen.


    Ich denke das Teil bei ChinaVasion ist die silberne Variante.


    Ansonsten in der Bucht: auf erweiterte Suche gehen Suchstring "phone watch" oder "wrist phone" und Radio-Button Lieferung nach Deutschland anwählen. Da findet sich unter den Angeboten mehrfach die güldene und die silberne Variante.


    Shine On, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!