In der offiziellen Pressemitteilung von Medion steht nun 6-Zellen Akku...
http://www.msi-wind.de/2008/06…lung-von-medion/#more-147
Grüße
Thomas
EDIT
Hat sich erledigt...cosbeos hat Recht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der offiziellen Pressemitteilung von Medion steht nun 6-Zellen Akku...
http://www.msi-wind.de/2008/06…lung-von-medion/#more-147
Grüße
Thomas
EDIT
Hat sich erledigt...cosbeos hat Recht! ![]()
die msi-wind, die in den webshops gelistet sind, kostet alle 399 euro und haben einen 3-zellen-akku...
also muss hier auch das 6-zellen-akku dazu gekauft werden.
nun kommts eigentlich nur darauf an, ob man es gleich haben möchte (also zum 3.juli) oder wartet. label ist halt anders
einmal medion bzw. das andere msi
NEIN - da fehlt nen RETURN, da steht als überschrift eigentlich:
"Erhältliches Zubehör im Webshop:"
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Ich traue nicht dem Anonymen Support von Aldi / Medion... Diese Standard antworten vom Support, naja jeder wie er mag.... aber einer unterzeichneten Email mit Namen und Position aus dem Kundenmanagment bei Aldi sehr wohl...
Kundenmanagment der Medion AG um genau zu sein. Meine Antwortmail ist 1:1 identisch mit deiner. Ich habe mich jedoch nicht getraut das Schreiben im vollen Wortlaut zu veröffentlichen, weil in einer Fußnote darauf hingewiesen wird, daß die Weitergabe, das Kopieren oder die Verteilung des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Inweit so ein Hinweis rechtlich bindend ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.
sorry, doppelpost ![]()
Wie auch immer... ich glaube worum es uns allen ging und nun haben wir Gewissheit.. es ist nur ein 3 Zellen Akku, den 6 Zellen Akku kann man aber wohl später kaufen, ob es sich lohnt, sei dahingestellt.
Werde mir ihn dennoch holen und ausprobieren, habe ja Rückgaberecht.
genau.
ansonsten habe ich jetzt den original flyer auch vor mir liegen.
bei Aldi Nord gibt es das Netbook in Weiß und in Schwarz.
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Wie auch immer... ich glaube worum es uns allen ging und nun haben wir Gewissheit.. es ist nur ein 3 Zellen Akku, den 6 Zellen Akku kann man aber wohl später kaufen, ob es sich lohnt, sei dahingestellt.
Werde mir ihn dennoch holen und ausprobieren, habe ja Rückgaberecht.
Ja wenn du ihn online bestellst... sonst hast du kein Rückgaberecht...
Das ist aber kein Recht, sondern Kulanz... :p
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
genau.
ansonsten habe ich jetzt den original flyer auch vor mir liegen.
bei Aldi Nord gibt es das Netbook in Weiß und in Schwarz.
Stimmt es, dass bei Aldi Nord, das Schwarz auch die Tastatur umhüllt, nicht wie bei Aldi Süd, wo das Netbook innen silber ist?
Kannst du das anhand des Flyers sehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!