Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hm, das Timing passt mir gar nicht. :( Mich würde interessieren, wie lange man sich Zeit lassen kann, das Geld zu überweisen, um trotzdem im September den Bonus zu erhalten. Weiß das jemand?

So wie ich das sehe, wird der Betrag vom Konto eingezogen. Also kann man da höchstens terminlich durch das Absenden des Antrages steuern.

• Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von frankey
    So wie ich das sehe, wird der Betrag vom Konto eingezogen. Also kann man da höchstens terminlich durch das Absenden des Antrages steuern.

Tja, ich bin Bestandskunde, also wohl eher nicht. :(

• Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

So wie ich das sehe, wird der Betrag vom Konto eingezogen.

Fragt sich, wann der Betrag eingezogen wird und ob man darüber benachrichtigt wird. :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Was ist wenn Du auf "Online ausfüllen und per Post versenden" gehst ? Dann den Antrag zuschicken lassen und bis spätestens 01.08. zurückschicken. Vorher dürften die ja nicht abbuchen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Was ist wenn Du auf "Online ausfüllen und per Post versenden" gehst ?

Hm, das geht auch als Bestandskunde, hast du das ausprobiert?

• Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Zitat

Postbank schrieb
    so schnell geht das: Ihr Antrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Ihr neues Sparkonto ist eröffnet und die Ersteinlage wurde abgebucht. Ab sofort können Sie über Ihr Sparkonto verfügen und weitere Einzahlungen tätigen.

Die neue Postbank Sparcard ist wirklich bereits eröffnet und erscheint im Online-Banking. :eek:

• Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Hallo...

Zitat

Auf der Infoseite steht:
    "Die Ersteinlage sowie alle späteren Einzahlungen erfolgen unbar per Überweisung oder Dauerauftrag."

Bis wann ist leider unklar.

- Puti

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Hm, das geht auch als Bestandskunde, hast du das ausprobiert?

Ich bin nur Sparcard-Bestandskunde und habe daher keine TANs. Aber da da ja steht "können Sie den Auftrag online erteilen" denke ich das das nicht verpflichtend sein kann.

Zitat

Original geschrieben von Puti
    Auf der Infoseite steht:
    "Die Ersteinlage sowie alle späteren Einzahlungen erfolgen unbar per Überweisung oder Dauerauftrag."

Trotzdem wird der Betrag abgebucht. War damals bei meiner Sparcard-Eröffnung auch schon so.

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Die neue Postbank Sparcard ist wirklich bereits eröffnet und erscheint im Online-Banking. :eek:

Tja, eben so dachte ich mir das. Ich will wegen des 1 Prozent Bonus aber nicht auf meine aktuell 6-7 Prozent Tagesgeldzinsen verzichten! Also hoffe ich, dass es das Angebot in ein paar Monaten noch mal gibt. :)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Ich bin nur Sparcard-Bestandskunde und habe daher keine TANs. Aber da da ja steht "können Sie den Auftrag online erteilen" denke ich das das nicht verpflichtend sein kann.

Danke. Ist hier zufällig ein Postbank-Bestandskunde mit Online-Banking, der es genau weiß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!