Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Link war wohl nur scheintot. Online-Abschluss-Link funktioniert hier wieder.


    :D

  • Bezüglich der Vorausabtretung bei ING-Diba-Girokonten habe ich die Info von der Hotline bekommen, ohne bekäm man kein Konto. Ich sehe das ehrlich gesagt nicht ein, so eine Kröte zu schlucken. Schon garnicht für ein reines Guthabenkonto.


    Ich habe jetzt den Passus gestrichen und zu dem Antrag einen kleinen Brief hinzugefügt, der meinen Standpunkt erklärt. Ich bin mal gespannt, was jetzt kommt und werde berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Stimmt, war wohl nur ein Versehen.




    Da werde ich doch mal schnell :D

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Da werde ich doch mal schnell :D


    Aber nicht vergessen, dich von einem Postbank-Kunden werben zu lassen. Für jeden von euch gibt es dann 25 Euro zusätzlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Aber nicht vergessen, dich von einem Postbank-Kunden werben zu lassen. Für jeden von euch gibt es dann 25 Euro zusätzlich.





    jupp :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Aber nicht vergessen, dich von einem Postbank-Kunden werben zu lassen. Für jeden von euch gibt es dann 25 Euro zusätzlich.


    Ist das KwK-Programm jetzt nicht über einen Link, so dass es mit dem Buhl-Angebot nicht mehr kombinierbar ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
    Ist das KwK-Programm jetzt nicht über einen Link, so dass es mit dem Buhl-Angebot nicht mehr kombinierbar ist?


    Zumindest ist der Coupon unter http://www.postbank.de/csfiles/Coupon_Internet_0409.pdf seit wenigen Tagen verschwunden. Ich denke, es besteht aber noch eine Chance, dass eine Kundenwerbung per Coupon akzeptiert wird (war vor kurzem bei mir noch der Fall, auch bei Buhl). Falls du den Coupon nicht mehr hast, kann ich ihn dir gern schicken, wenn du mir per PN deine E-Mail-Adresse mitteilst (oder mir gleich eine Mail schickst, s.u.).

  • hi@all
    wollte kein neuen thread erstellen
    weis jemand wo ich einen günstigen autokredit bekomme


    laufzeit 36-48 monate
    betrag 10.000-13.000€




    wäre für die hilfe sehr dakbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!