Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • post


    Da Samstags ja meist nur Post von langweiligen Privatleuten verschickt wird,
    muss man die doch nicht schon am Montag zustellen - wo sind wir denn?!


    Montags kommt bei uns schon lange nichts mehr, aber der Postbote ist
    trotzdem mit seinem Auto unterwegs - er ist an dem Tag halt sehr sehr schnell
    mit der Arbeit fertig :)

  • Re: post


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Da Samstags ja meist nur Post von langweiligen Privatleuten verschickt wird,
    muss man die doch nicht schon am Montag zustellen - wo sind wir denn?!


    Montags kommt bei uns schon lange nichts mehr, aber der Postbote ist
    trotzdem mit seinem Auto unterwegs - er ist an dem Tag halt sehr sehr schnell
    mit der Arbeit fertig :)


    Die Post würde das natürlich immer leugnen. Aber das ist auch meine Erfahrung. Samstags von abgesandte Post kommt nicht Montag an.


    Leider gibt es ja aber keine Alternative zu diesem Sch****haufen. Wenn ich aussuchen kann, womit ich mir Onlinebestellungen liefern lasse, wähle ich mittlerweile auch immer NICHT DHL aus.

  • Re: Re: Re: Re: Consorsbank: Überfällige 12+1-Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Angeblich soll die per Post gekommen sein.


    Habe bei der Hotline angerufen und wurde schnell abgewiegelt. Die Briefe sind angeblich noch nicht alle verschickt. Ich vermute, es wurde noch gar keiner verschickt.
    Auf jeden Fall hat dort keiner einen Plan ...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Consorsbank: Überfällige 12+1-Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Habe bei der Hotline angerufen und wurde schnell abgewiegelt. Die Briefe sind angeblich noch nicht alle verschickt. Ich vermute, es wurde noch gar keiner verschickt.
    Auf jeden Fall hat dort keiner einen Plan ...


    Die Tatsache, dass bei Consors bei meinen letzten Anrufen grundsätzlich jedes Anliegen nur noch "weitergeleitet" wurde, bedeutet möglicherweise, dass der Kundenservice von einem externen Dienstleister abgewickelt wird. Auf jeden Fall war die Qualität der Bearbeitung meiner Anliegen in letzer Zeit im Gegensatz zu früher unterirdisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Zwar habe ich nach wie vor keine "finale Teilnahmebestätigung" erhalten - dafür heute aber die Prämie.


    Dito. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!