Die Netbank hat ein super angebot ... komplett kostenlos auch ohne gehaltseingang :top:
Dazu gibts einen 50€ gutschein oder bares aufs konto :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Netbank hat ein super angebot ... komplett kostenlos auch ohne gehaltseingang :top:
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Na da gibt es aber ein deutlich besseres Angebot: http://www.netbank.de/nb/kundenprogramm.jsp
Hier einen zuverlässigen Werber zu finden, ist nicht schwer, und wenn der seine Prämie teilt, haben beide mehr.
Zum Thema Karten vernichten, insbes. bei der Codi:
Entweder man schickt die Karten mit und schreibt, dass diese bitte von der Bank ordnungsgemäß zerstört werden sollen (ist besonders bei Kreditkarten der sichere Weg) oder man schreibt unbedingt in dem Kündigungsschreiben, dass man sich selbst um die Zerstörung der Karten kümmert.
Bei der Codi ging nämlich bei mir eine Kündigung erst nach gut nem Monat durch, da sie mir eben schrieben, was denn mit den Karten passieren solle und mich darauf aufmerksam gemacht, dass dies besonders bei KK wichtig ist. Musste dann noch einen Brief zurückschicken, dass ich mich selbst um die Beseitigung der Karten kümmere. Erst danach wurde die Kündigung bestätigt.
Netbank
Das gibt es schon die ganze Zeit über die Netbank direkt in Kombination mit Freundschaftsprämie mit insgesamt 80€ Prämie.
Ich denke, wir sollten uns auf einen Thread beschränken (auf diesen) ![]()
Das netbank-Konto muss kein Gehaltskonto sein! Und jeder Werber wird wohl mehr als 5€ abgeben.
Da gibts aber die einschränkung mit oder ohne gehaltskonto
Nein, die 50 plus 30 Euro gibt es in jedem Fall.
...auch wird eine einzahlung von 10€ gefordert ....
Das stimmt. Das sollte aber kein Problem sein, da man die 10 Euro ja auch jederzeit wieder abheben kann.
Also was da deutlich besser sein soll (außer 5€ mehr) :confused:
Es sind ja insgesamt 30 Euro mehr, s.o.
... wenn man einen freund wirbt dann gibts ja25€ extra.
Das ist doch immer noch weniger als 80 Euro.
sky & BartS
Der werber bekommt doch nur 50€ wenn der geworbene ein gehaltskonto eröffnet ... oder bin ich neben der kappe heute?
* Poker Set
* Radio AM/FM im Retrodesign
* 30,- EUR für Werber ohne Gehaltseingang
* 50,- EUR für Werber mit Gehaltseingang
* Raclette Set
* Werkzeugkoffer, 100-teilig
sky & BartS
Der werber bekommt doch nur 50€ wenn der geworbene ein gehaltskonto eröffnet ... oder bin ich neben der kappe heute?
Ja, bist du.
Bei der aktuellen Kundenwerbeaktion der Netbank, der Geburtstagsaktion, gibt es in jedem Fall 50 plus 30 Euro - ich hatte doch den Link extra gepostet. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!