Onvista 50x10 oder 10x50
neue Aktion bei Onvista,
http://freebuy-depot.onvista-bank.de/
leider nur 2 Freebuys für Neueröffnung,
Sonst Strategie wie gehabt.
Freundschaftsprämie 80 Euro und Affiliate bis 90 Euro sind kombinierbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Onvista 50x10 oder 10x50
neue Aktion bei Onvista,
PSD RNS
ich habe aktuell ein Tagesgeldkonto und ein TagegeldKonto Plus bei der PSD RNS. Nun würde ich gern das gesamte Guthaben auf demKonto mit dem erhöhten Zins parken. PSD RSN teilte nun mit, dass nur neues Geld (was nicht 6Monate dort war) Anspruch auf dem erhöhtem Zins hat.
Kann ich nun einfach einen kurzem Umweg über mein Referenzkonto gehen und danach direkt auf der Tagesgeldkonto Plus überweisen? Wie sollte hier festgestellt werden, ob es sich um neues Geld handelt? ![]()
Tagesgeld+ nicht merh bei PSD RNS?
Hallo, das Tagesgeld + scheint es nicht mehr bei der PSD RNS zu geben, finde es zumindest nicht mehr auf deren Hp.
Gruß, Qarsten.
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
...Kann ich nun einfach einen kurzem Umweg über mein Referenzkonto gehen und danach direkt auf der Tagesgeldkonto Plus überweisen? ...
In der Vergangenheit hat es bei mir so geklappt, sprich ich hatte auf altem und neuem Tagegeldkonto Plus den Sonderzins erhalten.
Re: Onvista 50x10 oder 10x50
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
neue Aktion bei Onvista,
lohnt das?
Ich fand die Sachprämien irgendwie "greifbarer".
brokerjet würde michauch interessieren, die schreiben ja selber was von Kosten "ab 6,95€ OTC"
Re: Re: Onvista 50x10 oder 10x50
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
lohnt das?
Ich fand die Sachprämien irgendwie "greifbarer".
Ich will mal so sagen: Die Goldaktion war deutlich "lukrativer" (umgerechnet etwa 330 Euro für 20 Trades) verglichen mit jetzt 200 Euro für 20 Trades. Da man Bargeld aber nicht "verkaufen" muss, finde ich diese Aktion auch sehr interessant.
Den Goldbarren habe ich auch, die Netbooks werden bei uns in der Familie verwendet und auf das HTC freue ich mich.
Waren bisher tolle Aktionen.
Überlege nur gerade ob es sich lohnt nochmal teilzunehmen für die neue Aktion oder auf die nächste zu warten zu vllt besseren Konditionen
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Den Goldbarren habe ich auch, die Netbooks werden bei uns in der Familie verwendet und auf das HTC freue ich mich.
Waren bisher tolle Aktionen.
Überlege nur gerade ob es sich lohnt nochmal teilzunehmen für die neue Aktion oder auf die nächste zu warten zu vllt besseren Konditionen
Hast du denn eine so große Familie? Denn man darf 12 Monate lang kein Konto bei der Bank gehabt haben.
Die Konditionen kenne ich...
6 Personen vorhanden, würde also genau gehen. Aktuell aber "nur" auf 3 Personen gemacht, den Rest zu überzeugen wäre aber auch nicht ganz einfach.
Werde die Aktion einfach auslassen, da sie sich auch mit der HTC Aktion überschneidet und mit FreeBuys etc nicht so attraktiv ist dann
brokerjet
Finde das Angebot von brokerjet derzeit ganz interessant (10g Au für 60 Trades)
Leider kenne ich mich mit Fonds/Aktien etc. gar nicht aus. Kann mir jemand einen Tipp geben, was man in welcher Menge kaufen/verkaufen soll, um möglicht geringe Kosten zu verursachen und vor allem möglichst keine Kurseinbußen verbuchen muss?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!