Handy Flatrate Allin

• Bei BASE gibt's seit eh und je die Datenflat, kannst du beliebig zubuchen. 70 EUR halte ich fuer Phone + SMS + Data Flat aber fuer sehr optimistisch.

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Wäre trotzdem ne Alternative, wenn einem 200SMS genügen.

Klar. Inklusiv100 ist auch ne Alternative, wenn man mit 100 Minuten auskommt. Wenn jemand nach ner Flat fragt, sollte der Tarif auch zumindest Flat-aehnliche Zuege aufweisen.

• 200SMS ist schon ne Menge und bis man die 100Euro-Marke erreicht hat, kommen nochmal 79 dazu. Wer alle kostenlos anrufen kann muss doch auch nicht unmengen SMS scheiben, oder?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Wer alle kostenlos anrufen kann muss doch auch nicht unmengen SMS scheiben, oder?

Du vielleicht nicht, aber der Threadersteller u.U. Auch mal ueber den Tellerrand blicken und die Beduerfnisse anderer respektieren, selbst wenn man es nicht nachvollziehen kann ;)

• Hallo? Wo bitte habe etwas nicht respektiert? Man muss sich doch nicht an einer Lösung festbeißen. Immerhin sind die Fixkosten schon enorm bei solchen Verträgen. Vielleicht schildert er uns erstmal sein Telefonierverhalten, wenn er das möchte. Dann kann man besser nach einer Lösung suchen, wenn er das denn möchte

Ich hoffe, das war dir genug Respekt. ;)

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Vielleicht schildert er uns erstmal sein Telefonierverhalten, wenn er das möchte. Dann kann man besser nach einer Lösung suchen, wenn er das denn möchte

Lies nochmal das Eingangsposting. Da steht klar drin, was gewuenscht ist ;) Tarifberatung lese ich da nicht raus. :p

• Hi Leute,
    find es ja echt cool was ihr euch für Sorgen um mich macht.
    Aber kann euch beruhigen benötige keine Tarifberatung, mir gehts echt nur um nen Vertrag der wirklich alles beihalten würde. So ein Vertrag würde für mich eben bis 70€ sehr interessant. :top:

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Die SMS-AllIn gehen doch jetzt schon für jeden Tarif zu buchen

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!