HP All-in-one will (nur) fürs scannen die Treiber-CD. Warum?

• Moin!

Ich betreibe seit 2 Jahren einen HP PSC1210 all-in-one am PC.
    Das Drucken und Kopieren funktioniert problemlos.

Aber seit 2 Monaten verlangt Windows, wenn ich etwas Scannen will, jedesmal nach der Treiber-CD! Wenn ich diese einlege, werden auch tatsächlich Daten/Treiber installiert und das scannen geht los.
    Ich kann auch die CD weglassen, muß dann aber ca. 20 mal auf "Abbrechen" klicken, bis der Scan beginnt - der Treiber ist also vorhanden...

Natürlich habe ich
    a) alles komplett de-installiert und mit Tune-up Utilities bereinigt
    b) auch die neuesten Treiber installiert und
    c) sogar ein FW-Upgrade gemacht - das Problem besteht weiterhin.

Was kann das sein?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    INFcache löschen!

Öhm... Was ist das und wo finde ich es?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wow...

Perfekt, das wars! Danke! :top:

Dein PC, das unbekannte Wesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!