9,99 Euro Tarif mit 360,- Euro Einmalauszahlung

• Re: 9,99 Euro Tarif mit 360,- Euro Einmalauszahlung

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Außerdem ist in diesem Tarif das Debitel Spar-Paket enthalten. Damit verwalten Sie Ihre Dienste, Daten und Vertragsangelegenheiten bequem online und erhalten dafür sogar noch eine einmalige Gutschrift von 10 Euro! !

Wird die Gutschrift auch mit der GG oder nur mit Gesprächskosten verrechnet?

• Was heisst denn jetzt genau "... positive Bonitätsprüfung..."?
    In meiner Schufa steht nichts negatives, jedoch noch zwei Handyvertragsanfragen, einmal von Mobilcom aus einer anderen Aktionen. Dabei wurde ich jedoch von Mobilcom abgelehnt (Score deutlich > 90 %), wieso auch immer. Jedoch habe ich im Forum auch schon gelesen, dass Vertragsanfragen mit Score von ~ 99 % abgelehnt wurden.
    Ist Debitel (ist dieses Mal ja Provider) soeben "streng" wie Mobilcom und lehnt mich ab, so dass ich mir ein ausfüllen des Vertrages sparen kann? Welche Erfahrung habt ihr, Sparhandy und @alle?
    Bei diesem Angebot hier zahle ich 9,99 * 24 = 239,76 gesamt und erhalte eine Auszahlung von 360,-, so dass ich 120,24 Euro Gesprächsguthaben habe, sofern ich die entsprechenden Optionen rechtzeitig kündige, richtig?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: 9,99 Euro Tarif mit 360,- Euro Einmalauszahlung

Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    Wird die Gutschrift auch mit der GG oder nur mit Gesprächskosten verrechnet?

siehe Tarifdetails: "...Mit dem in diesem Tarif voreingestellten Debitel Spar Paket können Sie Ihre Daten, Dienste und Vertragsangelegenheiten nur online unter http://www.debitel.de verwalten. Dort liegt auch Ihre online Rechnung für Sie bereit. Dafür erhalten Sie eine Gutschrift von 10 Euro pro Vertrag, die einmalig auf den Gesamtrechnungsbetrag angerechnet wird..."

qwer640 deine Rechnung ist richtig, allerdings ist die Anschlussgebühr laut Tarifdetails nur frei, wenn eine "SMS mit dem Text "AP frei" an die 0172-902 1111" gesendet wird

• Sparhandy: Im Text ist ja von allen vier Netzen die Rede, im Bestellvorgang aber nur T-Mobile auswählbar.
    Geht es auch im o2 Netz? (wg besserer Datenoption von 30MB statt 2Std/Monat)

• Sparhandy
    stimmt es das die anschlussgebühr nur wegfällt wenn man eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 0172-902 1111" sendet???
    das wär ja wohl ein ding!!!

• Hallo Wilke,

müssen die Unterlagen schon bis zum 30.06. bei dir sein, oder reicht die Bestellung im Shop bis 30.06. und wenn die Unterlagen erst Mitte nächster Woche bei dir wären?

Habe heute und morgen leider keine Möglichkeit zum scannen oder faxen...

• Zitat

Original geschrieben von duke70
      Sparhandy
    stimmt es das die anschlussgebühr nur wegfällt wenn man eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 0172-902 1111" sendet???
    das wär ja wohl ein ding!!!

Wo findest Du diesen Passus? Habe nun alles dreimal durchgelesen und kann dazu nichts finden. Ist ja nicht schlimm, eine SMS zu verschicken, muss man nur wissen.

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hallo Wilke,

müssen die Unterlagen schon bis zum 30.06. bei dir sein, oder reicht die Bestellung im Shop bis 30.06. und wenn die Unterlagen erst Mitte nächster Woche bei dir wären?

Habe heute und morgen leider keine Möglichkeit zum scannen oder faxen...

ist OK

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!