So ich konnte mich dem Angebot auch nicht mehr entziehen!!!
Hoffentlich geht der Gewerberabatt auch durch wenn man nicht im HR eingetragen ist?!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich konnte mich dem Angebot auch nicht mehr entziehen!!!
Hoffentlich geht der Gewerberabatt auch durch wenn man nicht im HR eingetragen ist?!?!
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Klaro, Du musst ja nicht im HR eingetragen sein...
Ich habe bei Base die schlechte Erfahrung das den UMTS Flächendeckung sehr mager ist, sodass ich oftmals nur via GPRS ins Internet gehen konnte.
Wie sieht es mit o2 aus? Soweit ich weiss ist nutzt o2 ebenfalls das E-Netz.
Kann man damit rechnen das es wie Base ist bzgl der Flächendeckung?
Oder wird hier wie man es bei o2 telefonie kennt, ins D1 Netz gebucht, wenn keine Empfang mehr da ist?
Auf Auf Auf ![]()
Darappa, da du ja gerade hier bist:
muss man zB nach 1 Jahr den Gewerbenachweis nochmals einreichen oder muss man es nur 1x pro 24 Monate?
EDIT1: ich suche auch einen Huewai Stick E172. Hast du da so ein gutes Angebot (ich brauche eins und leider kann ich es nicht dazu bestellen mit O2 Vertrag - ohne VT kostet es ca. 199 Eur)
ZitatOriginal geschrieben von Sir-Uli
Habe grad bei der Hotline angerufen und da hieß es: Ja, Multicard geht bzw. ist möglich.
Immernoch: Hast du nach Active Data explizit gefragt, oder nach Internet Pack L? Ersteres wurde mir eben wieder verneint....
afaik einmal ( Am Anfang )
Huewai kann ich nichts anbieten... ausser dem Vodafone Stick so wie er im Shop is
Reicht auch eine Ltd. aus England um die Konditionen zu bekommen ?..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Darappa, da du ja gerade hier bist:
muss man zB nach 1 Jahr den Gewerbenachweis nochmals einreichen oder muss man es nur 1x pro 24 Monate?
EDIT1: ich suche auch einen Huewai Stick E172. Hast du da so ein gutes Angebot (ich brauche eins und leider kann ich es nicht dazu bestellen mit O2 Vertrag - ohne VT kostet es ca. 199 Eur)
...edit
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
afaik einmal ( Am Anfang )
Huewai kann ich nichts anbieten... ausser dem Vodafone Stick so wie er im Shop is
Ja, ich meinte diesen Vodafone Stick. Was würde es mit diesem O2-Vertrag kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!