Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• So ich konnte mich dem Angebot auch nicht mehr entziehen!!!

Hoffentlich geht der Gewerberabatt auch durch wenn man nicht im HR eingetragen ist?!?!

• Ich habe bei Base die schlechte Erfahrung das den UMTS Flächendeckung sehr mager ist, sodass ich oftmals nur via GPRS ins Internet gehen konnte.

Wie sieht es mit o2 aus? Soweit ich weiss ist nutzt o2 ebenfalls das E-Netz.
    Kann man damit rechnen das es wie Base ist bzgl der Flächendeckung?
    Oder wird hier wie man es bei o2 telefonie kennt, ins D1 Netz gebucht, wenn keine Empfang mehr da ist?

Chinese aus Bremen

• Auf Auf Auf ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Darappa, da du ja gerade hier bist:
    muss man zB nach 1 Jahr den Gewerbenachweis nochmals einreichen oder muss man es nur 1x pro 24 Monate?

EDIT1: ich suche auch einen Huewai Stick E172. Hast du da so ein gutes Angebot (ich brauche eins und leider kann ich es nicht dazu bestellen mit O2 Vertrag - ohne VT kostet es ca. 199 Eur)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sir-Uli
    Habe grad bei der Hotline angerufen und da hieß es: Ja, Multicard geht bzw. ist möglich.

Immernoch: Hast du nach Active Data explizit gefragt, oder nach Internet Pack L? Ersteres wurde mir eben wieder verneint....

• afaik einmal ( Am Anfang )

Huewai kann ich nichts anbieten... ausser dem Vodafone Stick so wie er im Shop is

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Reicht auch eine Ltd. aus England um die Konditionen zu bekommen ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Darappa, da du ja gerade hier bist:
    muss man zB nach 1 Jahr den Gewerbenachweis nochmals einreichen oder muss man es nur 1x pro 24 Monate?

EDIT1: ich suche auch einen Huewai Stick E172. Hast du da so ein gutes Angebot (ich brauche eins und leider kann ich es nicht dazu bestellen mit O2 Vertrag - ohne VT kostet es ca. 199 Eur)

...edit

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    afaik einmal ( Am Anfang )

Huewai kann ich nichts anbieten... ausser dem Vodafone Stick so wie er im Shop is

Ja, ich meinte diesen Vodafone Stick. Was würde es mit diesem O2-Vertrag kosten?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!