Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • nur dass ich das richtig verstehe, mit dieser karte kann ich sowohl am laptop als auch miit dem handy soviel ich will im internet surfen, richtig?

  • weiß jemand ob man bei o2 nach dem reconnet eine neue ip bekommt?

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Ganz einfach: weil offiziell O2 Auszahlungen "nicht mag". So, ich hoffe nun, dass es klar ist. Genau darum sollte man hier nicht darüber diskutieren. Entweder es ist klar oder man fragt einen per PN.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wie ist das denn mit der Kündigung?
    Wann soll ich denn innerhalb dieser 24 Monate kündigen? Und wie?

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

  • Kannst es eigentlich jederzeit unter Einhaltung der Kü-Frist kündigen. Am Besten ist es: anfangs (in den ersten Monaten) oder in der Mitte (also zB nach 1 Jahr) zu kündigen, so dass du es am Ende nicht vergisst.
    SChriftlich kündigen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von capri
    Wie ist das denn mit der Kündigung?
    Wann soll ich denn innerhalb dieser 24 Monate kündigen? Und wie?


    ???
    Du Kannst selbst entscheiden wann Du kündigst.
    Aber achte auf die Frist, welche in den Vertragbedingungen steht, die DU bei abschluss Akzeptierst.


    [Ironie an???]Bei der Frage darfst du vielleicht gar keine Verträge unterschreiben? [Ironie aus???]:D :D:D

  • Mir gings nur darum zu wissen, ob ich eine Nicht-Kündigungsfrist habe. Also, ob ich nicht gleich nach dem ersten Tag nach dem Erhalt kündigen darf;)

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!